Klausur

Antworten
B_24
Beiträge: 8
Registriert: Mi 3. Dez 2008, 19:30

Klausur

Beitrag von B_24 »

Hi,

Wurde eigentlich in der Vorlesung/Übung irgendwas dazu gesagt, wie die Klausur aussehen könnte?

Die Frage is, ob eher auf Definitionen oder kleinen Progrämmchen usw. Wert gelegt wird.... ?? :think:

ich bin gerade etwas irritiert, weil wir ja im Prinzip alles in der Klausur verwenden dürfen Folien/Übungsblätter etc..
Ich war dummerweise nich in den Tutorien ... wer rechnet denn damit, dass man Übungsblätter und Lösungen mitnehmen darf.. das nervt mich jetzt natürlich... :fool:

Ich wäre wirklich für jeden Tipp dankbar... (und übrigens auch für die Lösungen der Übungsblätter ... falls sie denn jmd hat^^)

Liebe Grüße
Tobias
Beiträge: 44
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 12:58
Wohnort: Karlsruhe

Re: Klausur

Beitrag von Tobias »

B_24 hat geschrieben:Hi,

Wurde eigentlich in der Vorlesung/Übung irgendwas dazu gesagt, wie die Klausur aussehen könnte?
Schau dir mal den Vertiefungszettelan, der gibt einen groben Einblick.
Thomas
Administrator
Beiträge: 383
Registriert: Do 23. Okt 2008, 20:16
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Klausur

Beitrag von Thomas »

Noch jemand ausser mir grad total versagt? :D
markusj
Beiträge: 164
Registriert: Do 23. Okt 2008, 22:07

Re: Klausur

Beitrag von markusj »

Nö, du bist nicht alleine. Ging mir (und anderen mit denen ich gesprochen habe) genauso.
Wen wunderts? Streckenweise sehr kryptische Folien, quasi kein Übungs-/Lernmaterial an dem man trainieren (und sich hinterher überprüfen) kann, keine alternative Möglichkeiten um sich den Stoff nochmal auf anderem Wege (vielleicht mit mehr Text und weniger "Windings"/griechischem Alphabet) zu erschließen. :evil:

mfG
Markus
ryo
Beiträge: 143
Registriert: So 16. Nov 2008, 18:51

Re: Klausur

Beitrag von ryo »

:O:

Ich kann Markus' Einschätzung nur teilen. Außer ein paar "Ultras" die ich allgemein für ziemlich überdurchschnittlich halte, haben alle nur den Kopf geschüttelt. Und auch bei den sonst Besseren ist es wohl nicht überall so toll gelaufen. Bin mal gespannt, was jetzt bei rauskommt. Im 5. Semester eine Klausur mit 50% Durchfall zu bringen (beispielsweise) ist halt schon irgendwo krank. Ich hoffe ja, dass sie ein Einsehen haben und eine gnädige Notenskala auspacken.

Mir hat auch schlicht das Lernmaterial gefehlt. Ich lerne am Besten dadurch, dass ich Beispielaufgaben durchrechne u.ä. und bitte nicht nur ein Exemplar pro Aufgabe!
Dennis
Beiträge: 6
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 17:09

Re: Klausur

Beitrag von Dennis »

Hab auch komplett versagt :oops: Die Klausur war aber auch scheiße :cry:
Benutzeravatar
Cauchy
Beiträge: 108
Registriert: So 30. Nov 2008, 17:08

Re: Klausur

Beitrag von Cauchy »

So, die Nachklausur steht ja am Freitag den 29.7.2011 an. Hat jemand IRGENDWELCHE empfehlenswerte Literatur, URLs, Lerntipps what so ever, parat? Die Vorlesungsfolien sind ja jetzt nicht gerade zum Lernen geeignet.

Grüße,
Cauchy
Tobias
Beiträge: 44
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 12:58
Wohnort: Karlsruhe

Re: Klausur

Beitrag von Tobias »

Übungsblätter machen.
alex993185
Beiträge: 12
Registriert: Do 30. Okt 2008, 17:59

Re: Klausur

Beitrag von alex993185 »

Hey,

hat jemand von euch die Musterlösungen für die Übungsblätter? War leider nicht in jedem Tutorium und so fehlen mir ein paar Lösungen.

Gruß,
Alex
Antworten

Zurück zu „Programmierparadigmen“