Seite 1 von 1

Übung am Montag (12.04)

Verfasst: Di 13. Apr 2010, 09:36
von Rüdiger
Hi Leute...

da ich leider nicht rechtzeitig in KA sein konnte, hab ich die Übung am Montag, den 12.04 verpasst. Welche Übung das jetzt war, weiss ich ehrlich gesagt nicht, da laut Studienportal beide Übungen für Datenbanksysteme und Rechnernetze am Montag stattfinden. (Daraus schließe ich dass die nicht so wirklich zwischen den beiden Modulen unterscheiden hehe)

Kann mir jemand sagen was wichtiges gesagt wurde? Informationen über webseiten, tutorien, blätter, irgendwelche passwörter, vorlesungsunterlagen etc....

Viele Grüße

Rüdiger

Re: Übung am Montag (12.04)

Verfasst: Di 13. Apr 2010, 09:46
von markusj
Ist wohl ausgefallen, zumindest bin ich nach 20 Minuten nichterscheinen des Dozenten abgerückt.
Außerdem meinte ein Kommilitone, dass der Eintrag der Übung kurz vor Beginn eben dieser aus dem Stundenplan verschwunden ist.

mfG
Markus

Re: Übung am Montag (12.04)

Verfasst: Di 13. Apr 2010, 09:53
von Sascha
Kurz vor Beginn wurde das Studienportal geändert. Nun findet die Übung wohl montags 14-tägig ab 19.04. im Physik Flachbau statt.

Re: Übung am Montag (12.04)

Verfasst: Di 13. Apr 2010, 10:20
von Rüdiger
Kool...danke Leute,

dann hab ich wohl gestern nix verpasst :-)