Übung am Montag (12.04)

Antworten
Rüdiger
Beiträge: 8
Registriert: So 4. Jan 2009, 14:27

Übung am Montag (12.04)

Beitrag von Rüdiger »

Hi Leute...

da ich leider nicht rechtzeitig in KA sein konnte, hab ich die Übung am Montag, den 12.04 verpasst. Welche Übung das jetzt war, weiss ich ehrlich gesagt nicht, da laut Studienportal beide Übungen für Datenbanksysteme und Rechnernetze am Montag stattfinden. (Daraus schließe ich dass die nicht so wirklich zwischen den beiden Modulen unterscheiden hehe)

Kann mir jemand sagen was wichtiges gesagt wurde? Informationen über webseiten, tutorien, blätter, irgendwelche passwörter, vorlesungsunterlagen etc....

Viele Grüße

Rüdiger
markusj
Beiträge: 164
Registriert: Do 23. Okt 2008, 22:07

Re: Übung am Montag (12.04)

Beitrag von markusj »

Ist wohl ausgefallen, zumindest bin ich nach 20 Minuten nichterscheinen des Dozenten abgerückt.
Außerdem meinte ein Kommilitone, dass der Eintrag der Übung kurz vor Beginn eben dieser aus dem Stundenplan verschwunden ist.

mfG
Markus
Sascha
Beiträge: 17
Registriert: Mi 29. Okt 2008, 12:56
Wohnort: 35 min zum HSaF oO

Re: Übung am Montag (12.04)

Beitrag von Sascha »

Kurz vor Beginn wurde das Studienportal geändert. Nun findet die Übung wohl montags 14-tägig ab 19.04. im Physik Flachbau statt.
Rüdiger
Beiträge: 8
Registriert: So 4. Jan 2009, 14:27

Re: Übung am Montag (12.04)

Beitrag von Rüdiger »

Kool...danke Leute,

dann hab ich wohl gestern nix verpasst :-)
Antworten

Zurück zu „Übung“