HM -> ich versteh nur Bahnhof

Antworten
El Barto
Beiträge: 1
Registriert: So 2. Nov 2008, 15:26
Wohnort: Ettlingen

HM -> ich versteh nur Bahnhof

Beitrag von El Barto »

Hi Leute,

Also ich hab wirklich meine Probleme mit HM, komm mir total Banane vor :( .
Ich kann so lange davor sitzen wie ich will und ich raff es einfach net. Währe jmd bereit (der HM versteht und auch erkären kann) und könnte etwas von seiner kostebaren Zeit für mich mal abzwacken um mir mal was 'unter die Arme zugreifen'. =)

Ich bin dir dann ewig dankbar :D.

Grüße El Barto :P
Benutzeravatar
Kubik-Rubik
Administrator
Beiträge: 267
Registriert: Di 21. Okt 2008, 19:55
Wohnort: Kehl / Karlsruhe

Re: HM -> ich versteh nur Bahnhof

Beitrag von Kubik-Rubik »

Es ist gar nicht so schwer wie es am Anfang scheint!

Schau dir die Lösungen zu den Übungsblättern an und versuche sie nachzuvollziehen, besuche die Übung und das Tutorium. Die Vorlesung ist zu theoretisch, lass dich dadurch erstmal nicht verunsichern!

Für den Anfang habe ich hier schon mal den Rießinger empfohlen.

Rießinger - Mathematik für Ingenieure -> http://www.amazon.de/Mathematik-Ingenie ... 3540243119

Wichtig:

Versuche dich alleine (oder mit anderen Studenten) an den Aufgaben, wenn du partout nicht weiterkommst, dann frage im Tutorium oder hier im Forum.

Und immer schön dran bleiben! :friends:
Registrierung nur noch mit E-Mail Adresse der Universität Karlsruhe möglich.
Mehr Informationen: Registrierung nur noch mit E-Mail Adresse der Universität

Notation für Übungsblätter - FACH[x]#y (Blatt x - Aufgabe y für FACH)
Antworten

Zurück zu „Allgemein“