Alte Klausuren

Benutzeravatar
Cauchy
Beiträge: 108
Registriert: So 30. Nov 2008, 17:08

Alte Klausuren

Beitrag von Cauchy »

Hallo allerseits,
ich suche nach alten Klausuren, hab bisher nur 07, 08. Gibts noch welche von 09?
Auf next internet gibts zwar auch welche, die sind mir aber ein bissl zu alt :)


Kommen eigentlich Bézier Kurven dran? In der Übung hab ich dazu nichts gefunden.

Wie sieht es mimt dem CG-Verfahren aus. Das wird nur beiläufig im Skript erwähnt, kommt aber in Altklausuren dran. (SS07 NK Aufgabe 6)

Grüße,
Cauchy
Tankwart
Beiträge: 133
Registriert: Do 20. Nov 2008, 13:56

Re: Alte Klausuren

Beitrag von Tankwart »

Auf der HP vom Neuss gibts noch welche: http://ruprecht.mathematik.uni-karlsruh ... ssen/login
Pass stand glaub in irgend 'ner Mail, habs dir mal per PN geschickt.
Benutzeravatar
Cauchy
Beiträge: 108
Registriert: So 30. Nov 2008, 17:08

Re: Alte Klausuren

Beitrag von Cauchy »

Vielen Dank!

Ahnung ob die oben genannten Themen dran kommen?

Grüße
Cauchy
Tankwart
Beiträge: 133
Registriert: Do 20. Nov 2008, 13:56

Re: Alte Klausuren

Beitrag von Tankwart »

Keine Ahnung, ich war nur am Anfang vom Semester 1x in der Übung :think:
ryo
Beiträge: 143
Registriert: So 16. Nov 2008, 18:51

Re: Alte Klausuren

Beitrag von ryo »

Hat eigentlich jemand ne Ahnung, wie der Umfang der Klausur aussehen wird?
Bisher war das ja immer sehr human. Aber jetzt stellt sich die Frage, inwieweit sich die Verantwortlichen beim neuen Bachelor mal so richtig austoben wollen :no:

Hat es dazu noch irgendwelche Informationen gegeben?
riQ
Beiträge: 15
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 21:46

Re: Alte Klausuren

Beitrag von riQ »

Könnte mir jemand bitte auch das PW schicken oder als Bild anhängen.
Danke.
Tankwart
Beiträge: 133
Registriert: Do 20. Nov 2008, 13:56

Re: Alte Klausuren

Beitrag von Tankwart »

...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Cauchy
Beiträge: 108
Registriert: So 30. Nov 2008, 17:08

Re: Alte Klausuren

Beitrag von Cauchy »

Kommt auch das Jacobi-Verfahren dran? Klausur SS 09 - Aufgabe 4

Im Skript wurde es nachträglich bei den Übungen hinzugefügt. In einer Altklausur kommt es dran. Vielleicht sollte man einfach mal das ganze in die Mailinglist schreiben.
Benutzeravatar
Thomy
Beiträge: 9
Registriert: Fr 16. Okt 2009, 17:57

Re: Alte Klausuren

Beitrag von Thomy »

Heyho alle zusammen,

ich habe das nervige Hin- und Hergeklicke aufm Neuss seiner Homepage satt gehabt und hab kurzerhand die ganzen Aufgaben getext. Falls es euch genauso geht oder ihr aus einem anderen Grund lieber mit pdfs arbeitet -> siehe Dateianhänge. ;)

Wer Fehler findet, möge sie mir bitte mitteilen, auf dass ich die Dateien entsprechend korrigiere.

Viel Spaß und frohes Numerik-Lernen
Thomy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Thomy am Do 23. Sep 2010, 14:19, insgesamt 2-mal geändert.
Wissen ist, wenn man die kennt, die wissen, wo's steht.
Benutzeravatar
Thomy
Beiträge: 9
Registriert: Fr 16. Okt 2009, 17:57

Re: Alte Klausuren

Beitrag von Thomy »

und die nächsten (und letzten) drei...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Allgemein“