Klausurthemen

Antworten
ulli-lein
Beiträge: 1
Registriert: Fr 6. Aug 2010, 09:56

Klausurthemen

Beitrag von ulli-lein »

Hi,

ich konnte leider zu den letzten Vorlesungsterminen nicht kommen.
Hat der Neuss irgendwas zur Klausur bezüglich der Themen gesagt, also welche Kapitel drankommen oder evtl. gar nicht?!

Wäre nett, wenn jemand was dazu schreiben könnte - wollte nicht gleich die Mailingliste damit nerven =)


Grüße
Tobias
Beiträge: 44
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 12:58
Wohnort: Karlsruhe

Re: Klausurthemen

Beitrag von Tobias »

wollte nicht gleich die Mailingliste damit nerven =)
... da hättest du wahrscheinlich mehr Erfolg und Außerdem bist du sicherlich nicht der Einzige der nicht da war...
colajunkie
Beiträge: 36
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 14:52
Wohnort: Wie viel Minuten zum HSaF? Einmal über die Straße...

Re: Klausurthemen

Beitrag von colajunkie »

Tobias hat geschrieben:...und Außerdem bist du sicherlich nicht der Einzige der nicht da war...
Sicher nicht :D
Chrisss
Beiträge: 63
Registriert: So 25. Jan 2009, 20:21

Re: Klausurthemen

Beitrag von Chrisss »

ganz bestimmt nicht^^
Antworten

Zurück zu „Allgemein“