Wer schreibt die Übung mit?

alex993185
Beiträge: 12
Registriert: Do 30. Okt 2008, 17:59

Wer schreibt die Übung mit?

Beitrag von alex993185 »

Hey,

auf Grund der Doppelbelegung mit Physik kann ich leider nicht zur Numerik Übung gehen. Auf Nachfrage beim Prof wird es keine Musterlösung geben. Wird von euch jemand regelmäßig die Übung besuchen und könnte den Mitschrieb hier online stellen? Wär echt super nett!

Gruß,
Alex
Benutzeravatar
Lucky
Beiträge: 20
Registriert: Sa 8. Nov 2008, 08:43

Re: Wer schreibt die Übung mit?

Beitrag von Lucky »

leider niemand ?!
Clown
Beiträge: 19
Registriert: So 9. Nov 2008, 15:16

Re: Wer schreibt die Übung mit?

Beitrag von Clown »

Würde mich auch interessieren, doch leider bin ich auch in Physik I. :-/
ryo
Beiträge: 143
Registriert: So 16. Nov 2008, 18:51

Re: Wer schreibt die Übung mit?

Beitrag von ryo »

Wär echt nett, wenn da jemand was machen könnte. Und sei es, die Tafel zu fotographieren, das wär ja schonmal ein Anfang.

Es ist halt leider so, dass sich der Übungsleiter absolut quer stellt und es absolut nicht einsieht, dass für die Physiker momentan keine Möglichkeit besteht, die Übung zu hören. Wir sollen uns selbst drum kümmern. Haha. Ganz toll.

Daher nochmal, es gibt da ne Reihe von Physik I Hörern, die den Besuchern der Übung sehr verbunden wären, wenn hier irgendwas organisiert werden könnte.
Madsee
Beiträge: 7
Registriert: Mo 10. Nov 2008, 13:12
Kontaktdaten:

Re: Wer schreibt die Übung mit?

Beitrag von Madsee »

Hi ho!
Hier sind mal meine Mitschriebe! Da die ursprünglich nicht zur Veröffentlichung gedacht waren hab ich mir nicht sonderlich Mühe gegeben bei der Schrift ;) ich hoffe man kanns entziffern. Bei Fragen melden.
Ich hab auch glaube ich nicht alles mitgeschrieben, aber das was ich weggelassen hab sollte auch ohne Musterlösung zu lösen sein.

Die Bilder hab ich auch noch in höherer Auflösung, hab sie nur runterskaliert damit ich sie hier hochladen kann. Wer ne höhere Auflösung haben will soll sich melden.

Ich kann auch zukünftig Mitschriebe hochladen, aber ich garantier nicht, dass ich bei jeder Übung anwesend sein werde. Diesen Freitag zum Beispiel werd ich nicht hingehen, wär super wenn da jemand anders mitschreiben und hochladen könnte.


Viel Spaß beim entziffern ;)
Gruß,
Madsee
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
alex993185
Beiträge: 12
Registriert: Do 30. Okt 2008, 17:59

Re: Wer schreibt die Übung mit?

Beitrag von alex993185 »

Vielen Dank dir,

und die Schrift ist ja auch sehr ordentlich, auf jeden Fall sehr gut lesbar! Wäre dir echt dankbar, wenn du die Photos für jede Übung, die du besuchst, hochlädst.
Habe dem Prof / Übungsleiter letztlich geschrieben bzgl. Musterlösung aber das scheint die kein bisschen zu interessieren.

Gruß,
Alex
Romeo
Beiträge: 50
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 20:24

Re: Wer schreibt die Übung mit?

Beitrag von Romeo »

Hallo,

Ganz unverbindlich stelle ich mal meinen Aufschrieb von heute hier rein.

Wäre schön, wenn das nächste Woche jemand anderer übernehmen könnte!

Viele Grüße
Roland
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
alex993185
Beiträge: 12
Registriert: Do 30. Okt 2008, 17:59

Re: Wer schreibt die Übung mit?

Beitrag von alex993185 »

Hey,

hat zufällig heute jemand die Übung mitgeschrieben?

Wär echt nett, wenn jemand die Bilder hochladen könnte!

Gruß,
Alex
Madsee
Beiträge: 7
Registriert: Mo 10. Nov 2008, 13:12
Kontaktdaten:

Re: Wer schreibt die Übung mit?

Beitrag von Madsee »

Sorry fürs späte update!
Übung 5 hab ich leider nicht, wär net wenn die jemand nachreichen könnte.

Hier erstmal Übung 6
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Madsee
Beiträge: 7
Registriert: Mo 10. Nov 2008, 13:12
Kontaktdaten:

Re: Wer schreibt die Übung mit?

Beitrag von Madsee »

Rest von Übung 6 und Anfang Übung 7

sorry für die Aufteilung aber ich wollte die Bilder nicht zu klein machen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Allgemein“