Wer schreibt die Übung mit?

Madsee
Beiträge: 7
Registriert: Mo 10. Nov 2008, 13:12
Kontaktdaten:

Re: Wer schreibt die Übung mit?

Beitrag von Madsee »

Rest von Übung 7
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Madsee
Beiträge: 7
Registriert: Mo 10. Nov 2008, 13:12
Kontaktdaten:

Re: Wer schreibt die Übung mit?

Beitrag von Madsee »

Zu guter Letzt Übung 8

Diesen Freitag werde ich nicht zur Übung gehen, wäre nett wenn da jemand mitschreiben und es hochladen würde.

Viele Grüße
Madsee
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sir_STEVEN
Beiträge: 2
Registriert: Sa 14. Feb 2009, 18:59

Re: Wer schreibt die Übung mit?

Beitrag von Sir_STEVEN »

Hey Leutz,

hier meine Lösung vom ÜB05.
  • Die Teilaufgabe 1 c) fehlt mir
  • Bei der 2. habe ich einen kleinen Rechenfehler gemacht, der sich durch die Aufgabe dann zieht.
Wer hat den Übungsmitschrieb / Lösungen zu den ÜB09 bis ÜB13?
Bitte online stellen! ;-)

Viele Grüße,
Stefan
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
alex993185
Beiträge: 12
Registriert: Do 30. Okt 2008, 17:59

Re: Wer schreibt die Übung mit?

Beitrag von alex993185 »

Hey Jungs,

niemand da, der die Übungen 9 bis 13 mitdokumentiert hat? Wär echt klasse!

Gruß,
Alex
Madsee
Beiträge: 7
Registriert: Mo 10. Nov 2008, 13:12
Kontaktdaten:

Re: Wer schreibt die Übung mit?

Beitrag von Madsee »

Hey! Ich hab mal die Übungen 10-13 hochgeladen, Übung 9 hab ich leider nicht! Sorry wenns jetz ein bisschen spät is aber ich hoffe es hilft vielleicht noch dem ein oder anderen!

http://www.megaupload.com/?d=8RYSPGCX

Gruß
Madsee
Antworten

Zurück zu „Allgemein“