1. Vorlesung

Antworten
colajunkie
Beiträge: 36
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 14:52
Wohnort: Wie viel Minuten zum HSaF? Einmal über die Straße...

1. Vorlesung

Beitrag von colajunkie »

Hab die VL heute morgen verpennt^^
kann mir wer ne zusammenfassung geben?
Gibts Script? Übung? Sonstiges?
Thomas
Administrator
Beiträge: 383
Registriert: Do 23. Okt 2008, 20:16
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: 1. Vorlesung

Beitrag von Thomas »

Ja gibtn Skript, Übung ist immer freitags und zwar jede Woche. Die ersten 2 Wochen ist freitags aber noch Vorlesung. Außerdem beginnt die Vorlesung immer erst um 8.15 und geht dann bis 9.30 und die Übung um 10 bis 11 Uhr dann. Übungsblätter muss man scheinbar abgeben und werden bepunktet, dazu muss man sich auf der Vorlesungsseite anmelden http://www.math.kit.edu/ianm3/lehre/numainfing2010s/. Abgabe ist dann immer freitags vor der Übung, die genaue Uhrzeit weiß ich aber nicht.
Ausserdem gibts noch ne Mailingliste.
Klausurtermin war noch keiner bekannt, zumindest hab ich nix mitbekommen und es soll Programmieraufgaben geben, wozu die Verwendung von Scilab empfohlen wurde. Das wars eigentlich im großen und ganzen.
Benutzeravatar
Cauchy
Beiträge: 108
Registriert: So 30. Nov 2008, 17:08

Re: 1. Vorlesung

Beitrag von Cauchy »

Laut Homepage findet die Klausur zwischen 4.10.2010, 8:00 - 4.10.2010, 10:00 statt. Dies steht aber im Widerspruch mit dem Skriptum, welches suggeriert, dass die Klausur direkt nach der Vorlesung stattfindet wird. Schließlich befindet sich der Klausurtermin im Wintersemester.
colajunkie
Beiträge: 36
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 14:52
Wohnort: Wie viel Minuten zum HSaF? Einmal über die Straße...

Re: 1. Vorlesung

Beitrag von colajunkie »

Danke!
Johann
Beiträge: 65
Registriert: So 9. Nov 2008, 20:21

Re: 1. Vorlesung

Beitrag von Johann »

Bin ich zu blöd, oder wo genau melde ich mich an und finde die Übungsblätter? Irgendwie seh ich da nichts dergleichen? :Search:
Bild
338364: <Alanna> Saying that Java is nice because it works on all OS's is like saying that anal sex is nice because it works on all genders
Benutzeravatar
Cauchy
Beiträge: 108
Registriert: So 30. Nov 2008, 17:08

Re: 1. Vorlesung

Beitrag von Cauchy »

Wahrscheinlich bist du auf der englischen Seite eingeloggt, da sieht man nämlich nicht alles. Stelle die Webseite auf "Deutsch" um :D . Ich weiß, sehr schlau!
Antworten

Zurück zu „Allgemein“