SRT

Antworten
Thomas
Administrator
Beiträge: 383
Registriert: Do 23. Okt 2008, 20:16
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

SRT

Beitrag von Thomas »

Klappt bei euch das in der VL bekanntgegebene Passwort für die Vorlesungsunterlagen? Und hat jemand von euch vor in die angebotenen Tutorien zu gehen?
markusj
Beiträge: 164
Registriert: Do 23. Okt 2008, 22:07

Re: SRT

Beitrag von markusj »

Nö, funktioniert irgendwie nicht.
Ich habe als Tutoriumstermin den 14h-Block am Mittwoch ins Auge gefasst (passt bei mir am besten)

mfG
Markus
Thomas
Administrator
Beiträge: 383
Registriert: Do 23. Okt 2008, 20:16
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: SRT

Beitrag von Thomas »

Konnte diese Woche wegen Krankheit nicht in die VL. Gibts zufällig ein neues PW?
markusj
Beiträge: 164
Registriert: Do 23. Okt 2008, 22:07

Re: SRT

Beitrag von markusj »

Fürs Protokoll/"den Rest": Das Kennwort stimmt, aber der Benutzername ist irs-download statt irs_download.

mfG
Markus
Jonny
Beiträge: 41
Registriert: Di 28. Okt 2008, 14:37

Re: SRT

Beitrag von Jonny »

Kann jemand das Passwort hier als Bild hinterlegen oder mir eine PM zukommen lassen?
Ich kann die VL leider nicht besuchen wegen anderen Veranstaltungen, will es aber prüfen.

Vielen Dank!
markusj
Beiträge: 164
Registriert: Do 23. Okt 2008, 22:07

Re: SRT

Beitrag von markusj »

Viel Spaß damit. Du solltest aber bedenken, dass der Dozent an einigen Stellen die Tafel nutzt.

mfG
Markus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Elektro- und Informationstechnik“