Klausur NT1

Antworten
Thomas
Administrator
Beiträge: 383
Registriert: Do 23. Okt 2008, 20:16
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Klausur NT1

Beitrag von Thomas »

So stand ma wieda ne tolle ET-Klausur an :D. Wie ists bei euch so gelaufen?
Fands iwie ziemlich schwer, wenn ichs mal mit den letzten 2 Klausuren vergleiche, die ich iwie deutlich leichter fand. Vor allem die aus dem Frühjahr 2010 hätte ich gerne geschrieben :D Naja jetzt heißts wohl wieder hoffen, dass man iwie bestanden hat^^
Jonny
Beiträge: 41
Registriert: Di 28. Okt 2008, 14:37

Re: Klausur NT1

Beitrag von Jonny »

Jop - ging mir auch so.

Vorallem da alle Aufgaben nach meiner Info gleich viele Punkte geben, war z.B. die 2 ja wohl irgendwie lächerlich... (Hab das aus dem Buch abgepinselt und geschrieben "vgl. Buch Seite X")

Naja die "Informatikeraufgaben" werde ich wohl richtig haben. Der die Restpunkte werden hoffentlich auch noch reichen.

Nicht glorreich - aber bestanden sollt es sein...

Teilweise hab ichs halt nicht eingesehen mich in die Elektrotechnik einzulernen, wenn man die Vorkenntnisse nicht haben kann (weil man Ergänzungsfächler ist) und die Themen Aufgaben dann doch nicht so regelmäßig sind.

CSP wird wohl nicht so schwer werden.
aber SRT wird nochmal nen Brocken...
Thomas
Administrator
Beiträge: 383
Registriert: Do 23. Okt 2008, 20:16
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Klausur NT1

Beitrag von Thomas »

Das mit der 2 hab ich nen bissle anders gemacht. Hab da die Ableitung gemacht und dann halt Maximalstelle berechnet.
Noch ne andere Frage. Hieß es nicht am Anfang des Semesters, dass es irgend ein Fach,d ass wir Infos hätten nehmen sollen nach diesem Semester gar nicht mehr gehalten wird?

Ach was ich noch besonders toll fand an der Klausur war der LR-Tiefpass. Haben wir das mal iwo mitbekommen wie sowas aussieht oder war das mal wieder speziell um uns Infos zu ärgern :D
Jonny
Beiträge: 41
Registriert: Di 28. Okt 2008, 14:37

Re: Klausur NT1

Beitrag von Jonny »

Keine Ahnung das mit dem Tiefpass - das war dann wohl "Mut zur Schlucht" statt "Mut zur Lücke"

Ich werfe denen keine Absicht vor... sondern Ignoranz :-P

Ich nehme an, du meinst SRT (Signal und Regelungstechnik). Das wurde im Stundenplan der Etecs verschoben. Kann sein, dass das von WS auf SS verschoben wird und für uns nächstes Semester daher nicht zu hören ist. Weiß ich aber nicht genauer.
Antworten

Zurück zu „Elektro- und Informationstechnik“