Ergebnisse...

Antworten
Thomas
Administrator
Beiträge: 383
Registriert: Do 23. Okt 2008, 20:16
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Ergebnisse...

Beitrag von Thomas »

Die Ergebnisse sind jetzt online auf der VL-Homepage http://www.iiit.kit.edu/sus.php
Wenn ihr das PW für die Ergebnisse braucht, einfach ne Mail an mich, ich kanns euch schicken.
ich habs immerhin bestanden, aber erfreut bin ich immer noch nicht über meine wahl...
Jonny
Beiträge: 41
Registriert: Di 28. Okt 2008, 14:37

Re: Ergebnisse...

Beitrag von Jonny »

Deine Wahl = Ergänzungsfach?
Das bin ich schon zufrieden...

Naja - bestanden habe ich SuS nun schon zwar nicht gut - aber immerhin eine Klausur weniger...
Thomas
Administrator
Beiträge: 383
Registriert: Do 23. Okt 2008, 20:16
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse...

Beitrag von Thomas »

ja mit Wahl meine ich Ergänzungsfach, da SuS jetzt mit Abstand meine schlechteste Klausur is mit 3,7, aber naja was anderes machen will ich jetzt auch net mehr. Wäre ich durchgefallen, hätte ich was andres gemacht, aber so bleib ich jetzt dabei und hoffe Nachrichtentechnik wird besser, aber die Übung lässt mich böses erahnen^^.
markusj
Beiträge: 164
Registriert: Do 23. Okt 2008, 22:07

Re: Ergebnisse...

Beitrag von markusj »

Ich glaube du hättest das Modul sowieso nicht mehr wechseln können, afaik bedeutet Prüfungsteilnahme -> Festlegung.

mfG
Markus
Thomas
Administrator
Beiträge: 383
Registriert: Do 23. Okt 2008, 20:16
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse...

Beitrag von Thomas »

ah ok, naja muss man wohl mit leben jetzt^^
Antworten

Zurück zu „Elektro- und Informationstechnik“