Seite 1 von 1

Vorlesung

Verfasst: Mo 19. Okt 2009, 16:05
von Ruben
Hi,

kann mir jemand sagen, wann und wo die Maschbau Vorlesungen sind? Bin ich eigentlich blind oder ist das nicht im Vorlesungsverzeichniss?

Re: Vorlesung

Verfasst: Mo 19. Okt 2009, 20:11
von ryo
Nicht verzagen, besser Frau Endsuleit fragen.

Im Modulhandbuch kann ich garnichts zu Maschbau finden :unknown: Vermutlich noch nicht ganz ausgegoren. Aus dem VL Verzeichnis könnte man schließen, dass z.B. was im Bereich "Angewandte Informatik / Automatisierungstechnik" Sinn machen würde, aber das ist jetzt nur ne Vermutung^^. Ich schätze, es führt kein Weg an Frau Endsuleit vorbei.

Re: Vorlesung

Verfasst: Do 22. Okt 2009, 10:31
von Ruben
Nachdem ich am Telefon jetzt endlich jemand erwischt hab:
Was nicht im Modulhandbuch ist gibts noch nicht = kein Maschbau dieses Semester