Physik II dieses Semester doch nicht...

Antworten
Benutzeravatar
Thomy
Beiträge: 9
Registriert: Fr 16. Okt 2009, 17:57

Physik II dieses Semester doch nicht...

Beitrag von Thomy »

Heyho!

Für alle, die wie ich heute morgen im Gaede-Hörsaal saßen und sich verzweifelt nach dem Dozenten umgeschaut haben, folgende Info:

Laut Vorlesungsverzeichnis findet im WS 09/10 die "Physik II für Informatiker" NICHT statt (aufgrund der "Bachelorumstellung"). :%)

Freuen wir uns also alle aufs SS 2010. :friends:

MfG
Thomy
Wissen ist, wenn man die kennt, die wissen, wo's steht.
zink
Beiträge: 7
Registriert: So 26. Okt 2008, 03:43

Re: Physik II dieses Semester doch nicht...

Beitrag von zink »

hat jemand einen mitschrieb und plant die folgende klausur zu schreiben?
Datum: 05.04.2011, Prüfer: Blümer, Johannes - Anmeldezeitraum: 22.12.2010 - 28.03.2011 -
Benutzeravatar
Thomy
Beiträge: 9
Registriert: Fr 16. Okt 2009, 17:57

Re: Physik II dieses Semester doch nicht...

Beitrag von Thomy »

Ich plane durchaus, die Klausur mitzuschreiben (auch wenn sie am selben Tag wie Programmierparadigmen ist).

Einen Mitschrieb kann ich dir allerdings nicht anbieten. Was spricht denn gegen die Folien unter http://tinyurl.com/physikii?
Wissen ist, wenn man die kennt, die wissen, wo's steht.
Antworten

Zurück zu „Physik“