kann jemand Klausurergebniss hier anhangen?

kukugo
Beiträge: 35
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 23:41

kann jemand Klausurergebniss hier anhangen?

Beitrag von kukugo »

is Klausurergebniss schon oeffentlich?
markusj
Beiträge: 164
Registriert: Do 23. Okt 2008, 22:07

Re: kann jemand Klausurergebniss hier anhangen?

Beitrag von markusj »

Laut Startseite gibts noch keine Ergebnisse.

mfG
Markus
Nietzsche
Beiträge: 8
Registriert: Di 23. Dez 2008, 22:11

Re: kann jemand Klausurergebniss hier anhangen?

Beitrag von Nietzsche »

Bisher wurde das Ergebnis meistens am angekündigten Tag abends (18-19 Uhr) aufgehängt... Wir können den Tamim ja mit Mails nerven, bis es draußen hängt ;)
Nietzsche
Beiträge: 8
Registriert: Di 23. Dez 2008, 22:11

Re: kann jemand Klausurergebniss hier anhangen?

Beitrag von Nietzsche »

hum, das wird heute wohl nichts mehr... hat jemand den tamim schon genervt?
Chris
Beiträge: 109
Registriert: Mo 3. Nov 2008, 20:31
Wohnort: ca. 5 min zum HSaF ;) also Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: kann jemand Klausurergebniss hier anhangen?

Beitrag von Chris »

sachmal lasst den doch korrigieren? der hat gesagt "er versucht bis 15.3." der hat mit sicherheit versucht es zu schaffen und wenn die fertig sind werden sie ausgehängt ...
DavidHume
Beiträge: 38
Registriert: Mi 5. Aug 2009, 00:52

Re: kann jemand Klausurergebniss hier anhangen?

Beitrag von DavidHume »

Manchmal braucht man eben die Ergebnisse so schnell wie möglich, nicht mal wegen der Note oder die Sicherheit bestanden zu haben, sondern einfach vielmehr, um sich überhaupt woanders rechtzeitig anmelden zu können :roll: Hat schon wer mal dort nachgeschaut, ob draußen sind?
Nietzsche
Beiträge: 8
Registriert: Di 23. Dez 2008, 22:11

Re: kann jemand Klausurergebniss hier anhangen?

Beitrag von Nietzsche »

Ich war gestern Abend im Infobau, hing noch nichts... Eben, ich brauche die Ergebnisse im mich woanders anmelden zu können... Wenn ich bedenke, dass Einsicht normalerweise ca. eine Woche nach Ergebnissbekanntgabe ist, zählt jeder Tag!!
DavidHume
Beiträge: 38
Registriert: Mi 5. Aug 2009, 00:52

Re: kann jemand Klausurergebniss hier anhangen?

Beitrag von DavidHume »

Infobau, nicht TechFabrik?
Sascha
Beiträge: 17
Registriert: Mi 29. Okt 2008, 12:56
Wohnort: 35 min zum HSaF oO

Re: kann jemand Klausurergebniss hier anhangen?

Beitrag von Sascha »

In der Klausur hieß es die Ergebnisse würde im Infobau und in der ehem. Kinderklinik aushängen.
Nietzsche
Beiträge: 8
Registriert: Di 23. Dez 2008, 22:11

Re: kann jemand Klausurergebniss hier anhangen?

Beitrag von Nietzsche »

Japp, sollten Inforbau (eingang bei der Fak-Bib), gleich rehts, 2te Tafel hängen... Und in der Kinderklinik... Technoligiefabrik nicht mehr, da der Lehrstuhl ja von dort in die alte Kinderklinik umgezogen ist...
Antworten

Zurück zu „Allgemein“