kann jemand Klausurergebniss hier anhangen?

Milleniumcrusher
Beiträge: 2
Registriert: Di 20. Okt 2009, 11:48

Re: kann jemand Klausurergebniss hier anhangen?

Beitrag von Milleniumcrusher »

mal noch ne frage zur Klausur vom 01.03.:
War das wieder eine komplette alte Klausur oder waren das nur einzelne alte Klausuraufgaben zusammengestückelt oder komplett neue Aufgaben? Wäre nett wenn mir das jemand sagen könnte. Danke :)
Thomas
Administrator
Beiträge: 383
Registriert: Do 23. Okt 2008, 20:16
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: kann jemand Klausurergebniss hier anhangen?

Beitrag von Thomas »

Der erste Teil war ne komplette alte Klausur so weit ich das noch in Erninnerung hab. Der 2. Teil war jedoch zusammengestückelt aus Übungsaufgaben und alten Klausuraufgaben oder so.
Dre
Beiträge: 139
Registriert: Do 23. Okt 2008, 21:35
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: kann jemand Klausurergebniss hier anhangen?

Beitrag von Dre »

Digitaltechnik- und Rechnerorganisationsteil waren 2 alte (unterschiedliche) Klausuren 1:1 mit leichten Abänderungen in den Wissensfragen, soweit ich mich richtig erinnern kann.
Antworten

Zurück zu „Allgemein“