Englisch?

Antworten
Benutzeravatar
salami
Beiträge: 179
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 22:41
Wohnort: Karlsruhe

Englisch?

Beitrag von salami »

Hallo,
weiß jemand, wieso die Vorlesungsfolien und Übungsblätter alle auf englisch sind, obwohl die Vorlesungssprache laut Webseite deutsch ist?
Ich finde es etwas verwirrend, wenn zwar deutsch gesprochen wird, aber der Text auf den Folien englisch ist.
Sollen wir die Fragen auf den Übungsblätter auch auf englisch beantworten?
DavidHume
Beiträge: 38
Registriert: Mi 5. Aug 2009, 00:52

Re: Englisch?

Beitrag von DavidHume »

Folien sind auf Englisch, da sie vom Buchautor (Silberschatz) direkt sind. Der Dozent macht sich da keine Mühe extra neue Folien komplett zu schreiben ;) Wegen Übungsblatt auf deutsch oder englisch würde ich im BS-Forum nachfragen. Gehe aber davon aus, dass beide zugelassen werden Bild
Benutzeravatar
Cauchy
Beiträge: 108
Registriert: So 30. Nov 2008, 17:08

Re: Englisch?

Beitrag von Cauchy »

Ja, beide Sprachen sind für die Bearbeitung der Übungsblätter zugelassen.
Die Klausur wurde bisher immer auf Englisch und Deutsch verfasst, ob das jetzt immer noch so sein wird weiß man noch nicht.

Quelle: Prof. Dr. Frank Bellosa
Antworten

Zurück zu „Vorlesung“