Wie siehts bei euch aus?

Antworten
Benutzeravatar
Cauchy
Beiträge: 108
Registriert: So 30. Nov 2008, 17:08

Wie siehts bei euch aus?

Beitrag von Cauchy »

Soderle,

morgen ist Abgabe vom Pflichtenheft. Wie läuft es bei euch? Habt ihr Trottel in der Gruppe?
Wie viel Seiten hat euer Pflichtenheft. Habt ihr es ganz ohne gemeinsames Treffen geschafft?

Grüße,
Cauchy
markusj
Beiträge: 164
Registriert: Do 23. Okt 2008, 22:07

Re: Wie siehts bei euch aus?

Beitrag von markusj »

Scherzkeks, zumindest für uns ist HEUTE! Abgabe.
Wir haben 38 Seiten generiert, trafen uns außerhalb der üblichen Vorlesungen vier oder fünf Mal und haben ferner intensive Sessions über IRC koordiniert.
Und nein, wir haben keinen "Trottel" in der Gruppe, ich finde die Formulierung ehrlich gesagt sehr unfair ...

mfG
Markus
DavidHume
Beiträge: 38
Registriert: Mi 5. Aug 2009, 00:52

Re: Wie siehts bei euch aus?

Beitrag von DavidHume »

Cauchy hat geschrieben:"Trottel"
:Yahoo!:
Benutzeravatar
salami
Beiträge: 179
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 22:41
Wohnort: Karlsruhe

Re: Wie siehts bei euch aus?

Beitrag von salami »

Wir haben etwa 30 Seiten. Getroffen haben wir uns online und offline. Hat wirklich sehr viel Zeit in Anspruch genommen.
Trottel haben wir keine in der Gruppe. ;) Wir haben uns aber auch als Gruppe in Webinscribe eingetragen.
Misda
Beiträge: 10
Registriert: Do 4. Dez 2008, 17:05

Re: Wie siehts bei euch aus?

Beitrag von Misda »

Wir hatten an die 70 Seiten und hätten da schon noch einiges noch mehr ausarbeiten können, aber die Zeit war dann doch ein wenig knapp gegen Ende :-)

Wie kommt man mit nur 30 Seiten aus?
|silent
Moderator
Beiträge: 88
Registriert: Di 28. Okt 2008, 13:15
Kontaktdaten:

Re: Wie siehts bei euch aus?

Beitrag von |silent »

Misda hat geschrieben:Wir hatten an die 70 Seiten und hätten da schon noch einiges noch mehr ausarbeiten können, aber die Zeit war dann doch ein wenig knapp gegen Ende :-)

Wie kommt man mit nur 30 Seiten aus?
Ich würd mal sagen: projektabhängig :roll:
Bild
Antworten

Zurück zu „Pflichtenheft“