Blatt #11

Antworten
Johann
Beiträge: 65
Registriert: So 9. Nov 2008, 20:21

Blatt #11

Beitrag von Johann »

Ich würd gern für das Blatt Werte vergleichen, ich bin mir nicht sicher, ob ich was richtig habe:

Zur 1: H(X) = 2?
Zur 3 (Bonusaufgabe, ich brauch die Punkte glaub ich ;)): H(X) = 2.013 und mittlere Codewortlänge = 2.02?

Zudem hab ich bei der 1 nur die zweite Gleichung für geometrische Reihen benutzt. Ist das "Verwenden Sie" ein "wenn sie es brauchen" oder muss ich das da irgendwie reinprügeln?
Bild
338364: <Alanna> Saying that Java is nice because it works on all OS's is like saying that anal sex is nice because it works on all genders
elTybbq
Beiträge: 49
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 21:28

Re: Blatt #11

Beitrag von elTybbq »

hab ich auch alles so und bei der 1) auch nur die zweite Gleichung benutzt
Johann
Beiträge: 65
Registriert: So 9. Nov 2008, 20:21

Re: Blatt #11

Beitrag von Johann »

Super, danke!
Bild
338364: <Alanna> Saying that Java is nice because it works on all OS's is like saying that anal sex is nice because it works on all genders
Antworten

Zurück zu „Übung“