Mitschrieb/ Script oder Irgendwas?

Antworten
Baloo
Beiträge: 25
Registriert: So 9. Nov 2008, 20:10
Wohnort: Neureut
Kontaktdaten:

Mitschrieb/ Script oder Irgendwas?

Beitrag von Baloo »

Moin Moin Leute,
gibt es für die Vorlesung schon einen Mitschrieb (ich mein sowas inoffizielles wie in LA), ein Script oder ein Buch an das er sich hält?
Nichts gegen sein Folien- Aufschrieb von Hand, aber ich find das ziemlich kacke :P

EDIT: Hat jemand schon die Seite gefunden auf die er seine tollen Folien hochladen will/ hochgeladen hat?
EDIT: Vorlesungsseite, mit den handgeschriebenen Folien und dem Skript sowie Literaturhinweisen: http://iks.ira.uka.de/iks/index.php?id=146
greetz
The main rules of optimization
Rule 1: Don't do it.
Rule 2: (For experts only) Don't do it yet.
Patric
Beiträge: 99
Registriert: Do 23. Okt 2008, 22:41

Re: Mitschrieb/ Script oder Irgendwas?

Beitrag von Patric »

du meinst doch das inoffizielle bei HM?

Und Theoretische Grundlagen der Informatik ist ne neue Vorlesung wie Grundbegriffe der Informatik,
Da glaub ich nicht das es da nen inoffiziellen Mitschrieb/Skript gibt.
ryo
Beiträge: 143
Registriert: So 16. Nov 2008, 18:51

Re: Mitschrieb/ Script oder Irgendwas?

Beitrag von ryo »

Naja, DavidHume hat ja ein Tut verlinkt, da sind wiederum zwei Scripts erwähnt, die Sinn machen können:

http://i33www.ibds.uni-karlsruhe.de/pap ... 03_pdf.pdf

https://puck.iaks.uka.de/eiss/fileadmin ... tFinal.pdf

Ansonsten ist hier http://iks.ira.uka.de/eiss/index.php?id=146 auch das zweite Scrpt von oben verlinkt http://iks.ira.uka.de/eiss/fileadmin/Us ... tFinal.pdf.
Antworten

Zurück zu „Allgemein“