TGI zum 2. Termin schreiben

Antworten
klapan
Beiträge: 3
Registriert: Mo 3. Nov 2008, 22:07

TGI zum 2. Termin schreiben

Beitrag von klapan »

ich konnte über unseren internen Zugang zum Studienportal in Erfahrung bringen, dass die Nummer 301 zur Klausur gehört, die Nummer 305 zum Übungsschein. Wenn Sie von der Anmeldung zur Klausur zurücktreten wollen, müssen Sie also die Prüfungsanmeldung mit der Nummer 301 stornieren.

Daniel Krasschewski

Die Anmeldung zum 2. Termin ist erst ab Anfang April möglich (laut Frau Endsuleit bzw. von Frau Brauch).
Rüdiger
Beiträge: 8
Registriert: So 4. Jan 2009, 14:27

Re: TGI zum 2. Termin schreiben

Beitrag von Rüdiger »

Ist es denn nun fest dass man sich erst im April anmelden kann?

Ich frag deswegen, weil mir letztens ein netter Kommilitone gesagt hat dass man sich nur bis Ende März anmelden kann und dass er sich sogar schon angemeldet hat. (WTF?) Allerdings sehe ich keine Möglichkeit im Studienportal mich anzumelden, es sind immernoch die letzte Klausur und der Schein zum auswählem.
Sascha
Beiträge: 17
Registriert: Mi 29. Okt 2008, 12:56
Wohnort: 35 min zum HSaF oO

Re: TGI zum 2. Termin schreiben

Beitrag von Sascha »

Da die Klausur im Mai stattfindet wäre es ziemlich albern schon im März die Anmeldungen dicht zu machen.
Für den Übungsschein kannst du dich in der Tat aber nur bis nächste Woche Mittwoch anmelden.
Rüdiger
Beiträge: 8
Registriert: So 4. Jan 2009, 14:27

Re: TGI zum 2. Termin schreiben

Beitrag von Rüdiger »

Weiss jemand vllt jetzt etwas Näheres? Auf der Vorlesungsseite ändert sich seit längerem nix mehr...würd mich halt vor allem an der uhrzeit interessieren...
B_24
Beiträge: 8
Registriert: Mi 3. Dez 2008, 19:30

Re: TGI zum 2. Termin schreiben

Beitrag von B_24 »

Anmeldezeitraum: 31.03.2010 - 07.05.2010 lt studierendenportal
um 9:00 uhr
http://www.informatik.kit.edu/klausuren.php?kid=336.35
die hörsallverteilung wird denk ich noch bekannt gegeben... :think:
Rüdiger
Beiträge: 8
Registriert: So 4. Jan 2009, 14:27

Re: TGI zum 2. Termin schreiben

Beitrag von Rüdiger »

hey danke dir B....zum glück ist die klausur am morgen :D
B_24
Beiträge: 8
Registriert: Mi 3. Dez 2008, 19:30

Re: TGI zum 2. Termin schreiben

Beitrag von B_24 »

weiß zufällig einer bis wann man sich abmelden kann... also ob man zb vor der klausur noch ne gelegenheit dazu bekommt ??
wie war des denn bei der hauptklausur?? :unknown:
ryo
Beiträge: 143
Registriert: So 16. Nov 2008, 18:51

Re: TGI zum 2. Termin schreiben

Beitrag von ryo »

?
Eigentlich wird vor jeder Klausur gefragt, ob noch jemand zurücktreten möchte. Oder was meinst du?

Den Abmeldeschluss online kenn ich nicht, falls der abgelaufen ist, kannst du es ja immer noch mit ner Mail probieren, oder du meldest dich eben unmittelbar vor der Klausur ab.
B_24
Beiträge: 8
Registriert: Mi 3. Dez 2008, 19:30

Re: TGI zum 2. Termin schreiben

Beitrag von B_24 »

man hat ja genau genommen keine garantie darauf, dass man sich vor der klausur nochmal abmelden darf... deswegen geh ich einfach auf nummer sicher..

also bis zum 10.05. kann man sich online abmelden und wie bereits erwähnt wurde direkt vor der klausur..
Antworten

Zurück zu „Allgemein“