Sipser - International Edition?

Antworten
Johann
Beiträge: 65
Registriert: So 9. Nov 2008, 20:21

Sipser - International Edition?

Beitrag von Johann »

Hi,

ich hab mir jetzt bei Amazon die 2. Edition im "Taschenbuch"-Format gekauft. Das ist allerdings die sgn. "International Edition". Im Internet habe ich an vielen Stellen gelesen, dass der Inhalt angeblich gleich mit der normalen 2. Edition sei und daher bestellt. Nun habe ich aber die Einführung im Buch gelesen und da steht ausdrücklich, dass zwar die gleichen Themen behandelt werden, es aber trotzdem anders ist (dazu aber keine Details, was oder wie nun anders ist) und deshalb nicht als Ersatz für die normale 2. Edition zu benutzen sei.

Nun meine Frage: Weiß da jemand mehr? Ist das irgendwie rechtlich nötig, dass er schreibt das Buch sei anders obwohl es das gleiche ist? Soll ich mir doch lieber die schön teure echte 2. Edition kaufen? Oder brauch ich mir da keine Gedanken machen?
Bild
338364: <Alanna> Saying that Java is nice because it works on all OS's is like saying that anal sex is nice because it works on all genders
DavidHume
Beiträge: 38
Registriert: Mi 5. Aug 2009, 00:52

Re: Sipser - International Edition?

Beitrag von DavidHume »

die VL basiert auf der Version "International Edition"...
Johann
Beiträge: 65
Registriert: So 9. Nov 2008, 20:21

Re: Sipser - International Edition?

Beitrag von Johann »

Ah perfekt, dann bin ich ja bestens ausgestattet, danke! :D
Bild
338364: <Alanna> Saying that Java is nice because it works on all OS's is like saying that anal sex is nice because it works on all genders
Antworten

Zurück zu „Theoretische Grundlagen der Informatik“