Die Suche ergab 139 Treffer

von Dre
Mi 16. Mär 2011, 23:01
Forum: Allgemein
Thema: Klausur vom Oktober
Antworten: 2
Zugriffe: 8575

Re: Klausur vom Oktober

Tatsache. Vielen Dank nochmal.
von Dre
Mi 16. Mär 2011, 13:51
Forum: Allgemein
Thema: Klausur vom Oktober
Antworten: 2
Zugriffe: 8575

Klausur vom Oktober

Hi zusammen,

ich schreib bald die Nachklausur und wollt mal fragen ob jemand, der zum Haupttermin geschrieben hat,
noch eine grobe Ahnung hat was denn so dran kam (Themen würden schon reichen) und ob es mehr
Rechen- oder Wissensaufgaben waren.

Würd mir extrem weiterhelfen. Danke schonmal im Voraus.
von Dre
Do 24. Feb 2011, 11:06
Forum: Allgemein
Thema: Alte Klausuren
Antworten: 9
Zugriffe: 15768

Re: Alte Klausuren

B_24 hat geschrieben:bitteschön..
n bisschen spät.. aber helfen wirds auf jeden fall ;)
Nice, vielen Dank!
von Dre
Mi 21. Jul 2010, 00:21
Forum: Allgemein
Thema: kann jemand Klausurergebniss hier anhangen?
Antworten: 22
Zugriffe: 22358

Re: kann jemand Klausurergebniss hier anhangen?

Digitaltechnik- und Rechnerorganisationsteil waren 2 alte (unterschiedliche) Klausuren 1:1 mit leichten Abänderungen in den Wissensfragen, soweit ich mich richtig erinnern kann.
von Dre
Do 15. Jul 2010, 12:38
Forum: Allgemein
Thema: Klausuranmeldung
Antworten: 2
Zugriffe: 3058

Klausuranmeldung

Wurde schon irgendwo mal erwähnt, wann die Anmeldung freigeschaltet wird?
Oder war sie vielleicht schon!? :shock:
von Dre
Fr 18. Jun 2010, 19:48
Forum: Übung
Thema: Übungsblatt 9
Antworten: 3
Zugriffe: 3890

Re: Übungsblatt 9

Jaja, das war mir dann klar als du "Kontraktion" gesagt hast... Hab ich beim Skriptüberfliegen voll überlesen. :pardon:
von Dre
Do 17. Jun 2010, 14:31
Forum: Übung
Thema: Übungsblatt 9
Antworten: 3
Zugriffe: 3890

Übungsblatt 9

Hätte mir einer nen Gedankensanstoß zur 2a)

Hab keine Idee wie ich das geschickt mit dem Fixpunktsatz erläutern könnte. :unknown:
von Dre
Do 6. Mai 2010, 20:41
Forum: Übung
Thema: Übungsblatt 3
Antworten: 10
Zugriffe: 9207

Re: Übungsblatt 3

Hey, das ist afaik ein Zwischenschritt, die Formeln in 2.3.9 dürften die für allgemeine Konditionen sein, da das ja nur die komponentenweisen Konditionen sind. Fand es auch recht interessant, dass man dieses Mal die Diskussion ja nur für die konkreten Parameter aus der a) machen soll. Glaub die Auf...
von Dre
Do 6. Mai 2010, 13:09
Forum: Übung
Thema: Übungsblatt 3
Antworten: 10
Zugriffe: 9207

Re: Übungsblatt 3

Boah, ich check's nicht... Also in 1a) gilt es die Funktion d zu bestimmen. Alles klar, kein Ding. Aber wie funktioniert denn jetzt bitte die 1b)? :think: Soll ich da jetzt K_{abs}(d, f) , K_{abs}(d, s) , K_{abs}(d, r) und K_{rel}(d, f) , K_{rel}(d, s) , K_{rel}(d, r) bestimmen und einfach die gegeb...
von Dre
Fr 30. Apr 2010, 00:37
Forum: Übung
Thema: Übungsblatt 2
Antworten: 17
Zugriffe: 11564

Re: Übungsblatt 2

Hm... dann kann ich mir den "Fehler" nicht erklären. Mal abwarten was passiert.

Zur erweiterten Suche