Die Suche ergab 383 Treffer

von Thomas
Di 11. Okt 2011, 17:03
Forum: Elektro- und Informationstechnik
Thema: Klausurergebnisse SRT
Antworten: 1
Zugriffe: 7241

Re: Klausurergebnisse SRT

Wurde schon bei jemand die Note im Studierendenportal eingetragen?

Gruß, Thomas
von Thomas
Fr 23. Sep 2011, 18:02
Forum: Elektro- und Informationstechnik
Thema: CSP
Antworten: 0
Zugriffe: 3619

CSP

Hat schon jemand mit Lernen angefangen und wenn ja, muss man das ganze Skript zum 1. Teil ausführlich lesen? In der Übung kam mir der Stoff deutlich weniger vor^^.
Und hat jemand ne Ahnung, obs auch aktuellere Klausuren gibt, als in dem Online-Portal?

Gruß, Thomas
von Thomas
Di 6. Sep 2011, 14:30
Forum: Elektro- und Informationstechnik
Thema: Klausurergebnisse SRT
Antworten: 1
Zugriffe: 7241

Klausurergebnisse SRT

Die Klausurergebnisse sind auf der Homepage verlinkt.
http://www.irs.kit.edu/1527.php
von Thomas
Sa 23. Apr 2011, 17:36
Forum: Programmierparadigmen
Thema: Ergebnisse
Antworten: 5
Zugriffe: 5458

Re: Ergebnisse

Dazu brauch man wohl net mehr viel sagen ausser LA-Reloaded und selbst da war ich noch besser :D
von Thomas
Mi 20. Apr 2011, 23:27
Forum: Programmierparadigmen
Thema: Ergebnisse
Antworten: 5
Zugriffe: 5458

Re: Ergebnisse

Gibts denn iwo ein Foto von den Ergebnissen?
von Thomas
Mi 20. Apr 2011, 23:24
Forum: Elektro- und Informationstechnik
Thema: SRT
Antworten: 5
Zugriffe: 5171

Re: SRT

Konnte diese Woche wegen Krankheit nicht in die VL. Gibts zufällig ein neues PW?
von Thomas
Di 12. Apr 2011, 12:25
Forum: Elektro- und Informationstechnik
Thema: SRT
Antworten: 5
Zugriffe: 5171

SRT

Klappt bei euch das in der VL bekanntgegebene Passwort für die Vorlesungsunterlagen? Und hat jemand von euch vor in die angebotenen Tutorien zu gehen?
von Thomas
Di 5. Apr 2011, 17:42
Forum: Programmierparadigmen
Thema: Klausur
Antworten: 8
Zugriffe: 7018

Re: Klausur

Noch jemand ausser mir grad total versagt? :D
von Thomas
Fr 22. Okt 2010, 07:22
Forum: Allgemeines zum Informatik Studium
Thema: Wahlfach eingebettete Systeme II
Antworten: 2
Zugriffe: 3611

Re: Wahlfach eingebettete Systeme II

ne ansonsten gabs nichts wichtiges, hast ne pn wegen pw.
von Thomas
Do 21. Okt 2010, 18:17
Forum: Allgemeines zum Informatik Studium
Thema: Wahlfach eingebettete Systeme II
Antworten: 2
Zugriffe: 3611

Wahlfach eingebettete Systeme II

Wenn hier jemand liest, der auch das Wahlfach beuscht. Ich hab heute mal nachgefragt, ob man die mündl. Prüfung auch auf deutsch halten kann und habe als Antwort bekommen, dass das kein Problem ist, da Prof. Henkel auch anwesend sein wird und man also die Prüfung auf deutsch durchführen kann. Außerd...

Zur erweiterten Suche