Die Suche ergab 3 Treffer

von Jey
Fr 29. Jul 2011, 12:06
Forum: Programmierparadigmen
Thema: Nachklausur
Antworten: 1
Zugriffe: 2444

Re: Nachklausur

Okay.. C kam noch dran.. danke (kam doch wieder^)
von Jey
Fr 29. Jul 2011, 11:38
Forum: Programmierparadigmen
Thema: Nachklausur
Antworten: 1
Zugriffe: 2444

Nachklausur

Hey, Ich wollte eben meine Punkte überschlagen, ob ich evt. bestanden habe. Da ist mir aufgefallen, dass ich nur 7 Aufgaben zusammen bekomme. Dabei waren es eigentlich 8 oder? Da waren: 2x Haskel, Prolog, Typinterferenz, Scala, X10, Compiler... und?? Wär cool, wenn mir wer auf die Sprünge helfen kön...
von Jey
Do 14. Apr 2011, 21:26
Forum: Kognitive Systeme
Thema: Übungsblätter
Antworten: 0
Zugriffe: 7864

Übungsblätter

Hey, Ich habe bereits vorletztes Semester Kognitive Systeme besucht, wollte jedoch dieses Semester die Übungsblätter machen. Könnte mir jemand mitteilen, wann die Blätter rauskommen und wann sie abgegeben (online eingetragen) werden müssen. Und ob dieses Webinterface dauerhaft offen für eine Registr...

Zur erweiterten Suche