Die Suche ergab 63 Treffer

von Chrisss
Mi 11. Aug 2010, 21:12
Forum: Allgemein
Thema: Klausurthemen
Antworten: 3
Zugriffe: 3662

Re: Klausurthemen

ganz bestimmt nicht^^
von Chrisss
Do 6. Mai 2010, 17:17
Forum: Übung
Thema: Übungsblatt 3
Antworten: 10
Zugriffe: 9222

Re: Übungsblatt 3

Allerdings spricht die Aufgabenstellung in Teil b im plural von absoluteN und relativeN Konditionszahlen, was gegen die allgemeine Form aus 2.3.9 spricht

Würde mir sogar entgegenkommen da ich von der Operatornorm nich so die Ahnung hab
von Chrisss
Di 13. Apr 2010, 23:50
Forum: Allgemeines zum Informatik Studium
Thema: Stundenplan SS 2010
Antworten: 20
Zugriffe: 14969

Re: Stundenplan SS 2010

Der Antwort zufolge würde es sogar durchaus Sinn machn wenn man vor Moderne Physik bereits die Grundlagen 1 & 2 gehört hat. Denke das macht Sinn und ich werd das auch so versuchen. D.h. morgen gehts erstmal in Numerische Mathematik, Freitags is schliesslich "nur" Übung, das wird schon ...
von Chrisss
Mi 21. Okt 2009, 19:00
Forum: Allgemein
Thema: Algo Schein in der Notenübersicht?
Antworten: 2
Zugriffe: 8424

Re: Algo Schein in der Notenübersicht?

an die klausureinsicht hab ich jetzt gar nicht gedacht, da sie mich eignetilch nicht interessiert ^^
hatte gedacht die war sicher schon :)

danke für die aufklärung ^^
von Chrisss
Mi 21. Okt 2009, 16:36
Forum: Allgemein
Thema: Algo Schein in der Notenübersicht?
Antworten: 2
Zugriffe: 8424

Algo Schein in der Notenübersicht?

Wurde der Algo I schein bereits in der Notenübersicht eingetragen?
Denn bei mir steht da irgendwie gerade nichts im Studierendenportal :|

EDIT: okay die prüfung von algo und swt stehen auch noch net drin.. also wird das wohl von uni-seite noch nicht übernommen worden sein
von Chrisss
Di 29. Sep 2009, 13:54
Forum: Allgemein
Thema: Klausur
Antworten: 27
Zugriffe: 18134

Re: Klausur

also ich fand den HM1 Teil recht fair hatte aber leider beim HM2 etwas nen durchhänger
naja hoffe es reicht, mehr will ich sowieso nich
von Chrisss
Do 6. Aug 2009, 16:08
Forum: Allgemein
Thema: Klausur
Antworten: 13
Zugriffe: 8900

Re: Klausur

ich fand die zeit zu kurz... >.<
Die Aufgaben waren an sich ok wenn man wenigstens alle bearbeitet hätte :/
von Chrisss
Mo 3. Aug 2009, 21:13
Forum: Allgemein
Thema: Nachklausur
Antworten: 13
Zugriffe: 15638

Re: Nachklausur

nachtermin is für diejenigen, welche auf grund von gesundheitlichen probleme (aka leute die krankheitsbedingt nicht an der hauptklausur teilnehmen können), gedacht.
ich weis net ob das stimmt aber das is so meine vermutung
von Chrisss
Mo 3. Aug 2009, 13:59
Forum: Allgemein
Thema: Viel Glück!
Antworten: 14
Zugriffe: 9292

Re: Viel Glück!

und wie liefs bei euch?
war doch an sich ganz ok ^^
von Chrisss
Mi 22. Jul 2009, 20:39
Forum: Vorlesung
Thema: Fibonacci Heap
Antworten: 6
Zugriffe: 4802

Re: Fibonacci Heap

Nunja da in der Vorlesung nicht genauer drauf eingegangen wurde (auser angabe von laufzeiten, und der existenz dieser datenstruktur an sich^^)
würde ich mal mich eher an den in der Vorlesung vorgestellten Stoff halten.
Das Buch is ja nicht NUR für die vorlesung, daher wohl umfangreicher

Zur erweiterten Suche