Die Suche ergab 8 Treffer

von Rüdiger
Mo 26. Jul 2010, 20:28
Forum: Allgemein
Thema: Passwort gesicherte Kapitel
Antworten: 9
Zugriffe: 7288

Re: Passwort gesicherte Kapitel

selbe habe ich mich auch grad gefragt...so ein misst dass PW hier nicht veröffentlich werden dürfen...man man...krieg ich bitte auch post?? :o
von Rüdiger
So 25. Apr 2010, 23:01
Forum: Allgemein
Thema: TGI zum 2. Termin schreiben
Antworten: 8
Zugriffe: 14069

Re: TGI zum 2. Termin schreiben

hey danke dir B....zum glück ist die klausur am morgen :D
von Rüdiger
Di 20. Apr 2010, 11:01
Forum: Allgemein
Thema: TGI zum 2. Termin schreiben
Antworten: 8
Zugriffe: 14069

Re: TGI zum 2. Termin schreiben

Weiss jemand vllt jetzt etwas Näheres? Auf der Vorlesungsseite ändert sich seit längerem nix mehr...würd mich halt vor allem an der uhrzeit interessieren...
von Rüdiger
Di 13. Apr 2010, 10:20
Forum: Übung
Thema: Übung am Montag (12.04)
Antworten: 3
Zugriffe: 9589

Re: Übung am Montag (12.04)

Kool...danke Leute,

dann hab ich wohl gestern nix verpasst :-)
von Rüdiger
Di 13. Apr 2010, 09:36
Forum: Übung
Thema: Übung am Montag (12.04)
Antworten: 3
Zugriffe: 9589

Übung am Montag (12.04)

Hi Leute... da ich leider nicht rechtzeitig in KA sein konnte, hab ich die Übung am Montag, den 12.04 verpasst. Welche Übung das jetzt war, weiss ich ehrlich gesagt nicht, da laut Studienportal beide Übungen für Datenbanksysteme und Rechnernetze am Montag stattfinden. (Daraus schließe ich dass die n...
von Rüdiger
Mo 22. Mär 2010, 10:03
Forum: Allgemein
Thema: TGI zum 2. Termin schreiben
Antworten: 8
Zugriffe: 14069

Re: TGI zum 2. Termin schreiben

Ist es denn nun fest dass man sich erst im April anmelden kann? Ich frag deswegen, weil mir letztens ein netter Kommilitone gesagt hat dass man sich nur bis Ende März anmelden kann und dass er sich sogar schon angemeldet hat. (WTF?) Allerdings sehe ich keine Möglichkeit im Studienportal mich anzumel...
von Rüdiger
Mi 3. Mär 2010, 16:33
Forum: Allgemein
Thema: Klausurtermin
Antworten: 9
Zugriffe: 7111

Re: Klausurtermin

Weiss jemand wie das läuft mit den bonuspunkten von probeklaus/übungsscheinen?
von Rüdiger
So 4. Jan 2009, 14:32
Forum: Blatt 9 - Abgabe 08.01.09
Thema: Aufgabe 33 (k)
Antworten: 16
Zugriffe: 9653

Re: Aufgabe 33 (k)

bei der a) hab ichs gemacht, wie in dem ersten beispiel der großen übung. |fn(x) - f(x)| ---> 0 (n--> unendlich) bei der b) ging das auch, würde aber nicht stimmen, denn es gibt noch eine Folge Xn = 1/n : |fn(1/n) - f(1/n)| = 1/e was keine NF ist so hab ich das gemacht...beide konvergieren pktw. abe...

Zur erweiterten Suche