Die Suche ergab 10 Treffer

von Misda
Sa 15. Okt 2011, 11:00
Forum: Physik
Thema: ModPhys nachschreibeklausur ergebnisse
Antworten: 1
Zugriffe: 6965

Re: ModPhys nachschreibeklausur ergebnisse

Vielen Dank!

*I like* :-)
von Misda
Di 24. Nov 2009, 00:40
Forum: Pflichtenheft
Thema: Wie siehts bei euch aus?
Antworten: 5
Zugriffe: 11323

Re: Wie siehts bei euch aus?

Wir hatten an die 70 Seiten und hätten da schon noch einiges noch mehr ausarbeiten können, aber die Zeit war dann doch ein wenig knapp gegen Ende :-)

Wie kommt man mit nur 30 Seiten aus?
von Misda
Mi 17. Jun 2009, 02:06
Forum: Übung
Thema: SWT[4]#4
Antworten: 28
Zugriffe: 16674

Re: SWT[4]#4

Also egal was ich anstelle, der parallele Code ist bei mir deutlich langsamer als der Sequentielle - gibts da irgendwie nen Ansatz wie ich bei der Aufgabe am geschicktesten Vorgehe?
von Misda
Di 16. Jun 2009, 22:05
Forum: Übung
Thema: SWT[4]#4
Antworten: 28
Zugriffe: 16674

Re: SWT[4]#4

Tztztz, also manche Leute hier machen wohl alles um ne Antwort zu bekommen. :think: :lol: Für alle mit Threadproblemen: Das mit den Threads ist nicht mal so schwer, hier ein ganz kleines Quick&Dirty Beispiel (für das nicht mal Gefälligkeiten verlangt werden ;) ): public class Main implements Run...
von Misda
Sa 13. Jun 2009, 22:51
Forum: Übung
Thema: Algorithmen[Prog1]
Antworten: 75
Zugriffe: 37800

Re: Algorithmen[Prog1]

Also wenn ihr "die Sache mit dem P" rausnehmt, isses ja nimmer wirklich der Algorithmus, imho.
von Misda
Fr 12. Jun 2009, 00:34
Forum: Übung
Thema: Algorithmen[Prog1]
Antworten: 75
Zugriffe: 37800

Re: Algorithmen[Prog1]

Was für Grenzen meinst du?
von Misda
Fr 12. Jun 2009, 00:23
Forum: Übung
Thema: Algorithmen[Prog1]
Antworten: 75
Zugriffe: 37800

Re: Algorithmen[Prog1]

Erreicht ihr die Laufzeiten eigentlich mit dem Delegieren an InsertionSort bei einer bestimmten Grenze? Oder was für Tricks gibts da?
von Misda
Di 10. Mär 2009, 19:43
Forum: Übung
Thema: Viel Glück!
Antworten: 43
Zugriffe: 23689

Re: Viel Glück!

Ich fands auch schwer.

Da hätte ich lieber ne Info 1 Klausur geschrieben (die fand ich sehr einfach, zumindest die letzten 2-3 Jahre).
von Misda
So 1. Feb 2009, 17:58
Forum: Blatt 12 - Abgabe 02.02.09
Thema: Aufgabe 4
Antworten: 9
Zugriffe: 5366

Re: Aufgabe 4

Ach, jetzt hab ich es geblickt, bin vom Schlauch runter! Danke :-)
von Misda
So 1. Feb 2009, 17:44
Forum: Blatt 12 - Abgabe 02.02.09
Thema: Aufgabe 4
Antworten: 9
Zugriffe: 5366

Re: Aufgabe 4

Wie kann ich die ertse Matrix ganz einfach rauslesen?

Und was bedeutet gleich nochmal bei: Theta CB ( Phi ) das Theta CB?

Ich steh grad ein wenig auf dem Schlauch... :-)

Zur erweiterten Suche