Die Suche ergab 8 Treffer

von B_24
Mi 30. Mär 2011, 16:21
Forum: Programmierparadigmen
Thema: Klausur
Antworten: 8
Zugriffe: 7014

Klausur

Hi, Wurde eigentlich in der Vorlesung/Übung irgendwas dazu gesagt, wie die Klausur aussehen könnte? Die Frage is, ob eher auf Definitionen oder kleinen Progrämmchen usw. Wert gelegt wird.... ?? :think: ich bin gerade etwas irritiert, weil wir ja im Prinzip alles in der Klausur verwenden dürfen Folie...
von B_24
Do 24. Feb 2011, 00:03
Forum: Allgemein
Thema: Alte Klausuren
Antworten: 9
Zugriffe: 15772

Re: Alte Klausuren

bitteschön..
n bisschen spät.. aber helfen wirds auf jeden fall ;)
von B_24
Fr 18. Feb 2011, 16:33
Forum: Allgemein
Thema: Alte Klausuren
Antworten: 9
Zugriffe: 15772

Re: Alte Klausuren

hy..

hat zufällig jemand die klausur von letztem semester?
man kann sich die zwar in der fachschaft holen, dass geht aber leider erst am mittwoch wieder und die nachklausur wär halt schon am freitag... :(
vlt war ja jmd vorrausschauender wie ich.. ;)
von B_24
Di 28. Sep 2010, 17:25
Forum: Allgemein
Thema: Alte Klausuren
Antworten: 11
Zugriffe: 9409

Re: Alte Klausuren

hallöchen..

weiß jemand, ob irgendwelche hilfsmittel zugelassen sind??
also ich hab jetzt nichts dergleichen gefunden aber fragen kann ja nich schaden.. ;)
von B_24
Fr 7. Mai 2010, 17:39
Forum: Allgemein
Thema: TGI zum 2. Termin schreiben
Antworten: 8
Zugriffe: 14073

Re: TGI zum 2. Termin schreiben

man hat ja genau genommen keine garantie darauf, dass man sich vor der klausur nochmal abmelden darf... deswegen geh ich einfach auf nummer sicher..

also bis zum 10.05. kann man sich online abmelden und wie bereits erwähnt wurde direkt vor der klausur..
von B_24
Fr 7. Mai 2010, 03:29
Forum: Allgemein
Thema: TGI zum 2. Termin schreiben
Antworten: 8
Zugriffe: 14073

Re: TGI zum 2. Termin schreiben

weiß zufällig einer bis wann man sich abmelden kann... also ob man zb vor der klausur noch ne gelegenheit dazu bekommt ??
wie war des denn bei der hauptklausur?? :unknown:
von B_24
So 25. Apr 2010, 17:52
Forum: Allgemein
Thema: TGI zum 2. Termin schreiben
Antworten: 8
Zugriffe: 14073

Re: TGI zum 2. Termin schreiben

Anmeldezeitraum: 31.03.2010 - 07.05.2010 lt studierendenportal
um 9:00 uhr
http://www.informatik.kit.edu/klausuren.php?kid=336.35
die hörsallverteilung wird denk ich noch bekannt gegeben... :think:
von B_24
Fr 16. Apr 2010, 21:47
Forum: Allgemeines zum Informatik Studium
Thema: Stundenplan SS 2010
Antworten: 20
Zugriffe: 14949

Re: Stundenplan SS 2010

Ich hätte auch gerne post.... :oops:

Zur erweiterten Suche