Die Suche ergab 133 Treffer

von Tankwart
Fr 30. Sep 2011, 09:11
Forum: Allgemein
Thema: Klausur SS 2011 Ergebnisse
Antworten: 1
Zugriffe: 7231

Re: Klausur SS 2011 Ergebnisse

Yeah, danke! Wenn ich mich nicht vertippt hab ist der Schnitt 3,11 und die Durchfallquote 30,49%, falls das jemand interessiert ;)
von Tankwart
Di 29. Mär 2011, 14:09
Forum: Allgemeines zum Informatik Studium
Thema: Wahlbereich
Antworten: 2
Zugriffe: 3842

Re: Wahlbereich

Ne LA für Info reicht mir ;)
Danke!
von Tankwart
So 27. Mär 2011, 16:54
Forum: Allgemeines zum Informatik Studium
Thema: Wahlbereich
Antworten: 2
Zugriffe: 3842

Wahlbereich

Hi, mir ist nicht ganz klar, was ich im Wahlbereich alles belegen kann/muss. Man braucht ja 29LP, ich könnte also z.B. Computergrafik & SWT2 als Stammodule nehmen und in dem Fach auch das Proseminar belegen. Muss ich die restlichen 14LP dann einfach irgendwie mit Wahlmodulen erreichen? Und gibt'...
von Tankwart
Mi 16. Mär 2011, 19:51
Forum: Allgemein
Thema: Klausur vom Oktober
Antworten: 2
Zugriffe: 8577

Re: Klausur vom Oktober

Gibt's online: http://ruprecht.mathematik.uni-karlsruh ... lect-topic
PW steht im alte Klausuren Thread.
von Tankwart
Sa 19. Feb 2011, 14:37
Forum: Algorithmen II
Thema: Passwort
Antworten: 2
Zugriffe: 8725

Re: Passwort

Ist im Anhang
von Tankwart
Fr 24. Dez 2010, 16:42
Forum: Algorithmen II
Thema: Passwort
Antworten: 2
Zugriffe: 8725

Passwort

Kann mir bitte jemand das Passwort für Skript & Ilias per PN oder Anhang schicken? :oops:
Schonmal danke im Vorraus.

Grüße

/e: Habs, danke an markusj & RainerZufall
von Tankwart
Mo 6. Dez 2010, 05:30
Forum: Computergraphik
Thema: Vorlesung
Antworten: 2
Zugriffe: 8539

Re: Vorlesung

Danke für die Info, dann werden's wohl 8 Semester Bachelor.
Die hätten auf die alte Seite ruhig schreiben können, dass es eine neue gibt :-\
von Tankwart
So 5. Dez 2010, 19:39
Forum: Computergraphik
Thema: Vorlesung
Antworten: 2
Zugriffe: 8539

Vorlesung

Hi,

hab gerade bemerkt dass Computergrafik dieses Semester ist (war bis jetzt immer auf der falschen Seite), macht das zufällig jemand und weiß ob die Übungsblätter Pflicht sind bzw. wann das Modul wieder angeboten wird?
von Tankwart
Di 14. Sep 2010, 10:23
Forum: Allgemein
Thema: Alte Klausuren
Antworten: 11
Zugriffe: 9409

Re: Alte Klausuren

...
von Tankwart
Fr 10. Sep 2010, 20:28
Forum: Allgemein
Thema: Alte Klausuren
Antworten: 11
Zugriffe: 9409

Re: Alte Klausuren

Keine Ahnung, ich war nur am Anfang vom Semester 1x in der Übung :think:

Zur erweiterten Suche