Die Suche ergab 20 Treffer

von horst
Mi 12. Aug 2009, 00:29
Forum: Allgemein
Thema: klausurergebnisse
Antworten: 3
Zugriffe: 3734

Re: klausurergebnisse

eine grandiose heldentat ich werde dich fürs bundesverdienstkreuz vorschlagen
mein voller ernst
und wer immer diese arbeiten kontrolliert hat
ich will ein kind von dir
von horst
Mi 25. Mär 2009, 02:17
Forum: Übung
Thema: Klausur-Ergebnisse (vorläufig)....
Antworten: 8
Zugriffe: 12970

Re: Klausur-Ergebnisse (vorläufig)....

hmmm... na ich hab ja bestanden, aber mir vor beginn der klausur was besseres ausgemalt... also zu hm hab ich bis jetzt hab ich nur hm klausuren gesehen wo die quote bei 20-30% lag... jetzt 2 fragen weiß wer wie die zugangsberechtigung zum master aussieht??? im allgemeinen soll sowas ja bei 2,5 sein...
von horst
Di 24. Mär 2009, 03:16
Forum: Übung
Thema: Klausur-Ergebnisse (vorläufig)....
Antworten: 8
Zugriffe: 12970

Re: Klausur-Ergebnisse (vorläufig)....

also beim besten willen...36% durchgefallen...das hab ich mir bei la a vorgestellt aber gbi??? was gehtn ab in karlsruhe alter??? vor allem da die übungsblätter echt leicht waren... interressant ist wenn man sich vor augen führt wie die verteilung nach "echten noten" (also [1.7, 2.0, 2.3] ...
von horst
Di 13. Jan 2009, 17:58
Forum: Blatt 10 - Abgabe 15.01.09
Thema: Aufgabe 39 (K)
Antworten: 32
Zugriffe: 16217

Re: Aufgabe 39 (K)

ok kannst du das bitte noch für dumme erklären wie du dann auf null kommst?
von horst
Di 13. Jan 2009, 17:09
Forum: Blatt 10 - Abgabe 15.01.09
Thema: Aufgabe 39 (K)
Antworten: 32
Zugriffe: 16217

Re: Aufgabe 39 (K)

jaaaa gut und wie ist der greznwert dann?
von horst
Di 13. Jan 2009, 17:05
Forum: Blatt 10 - Abgabe 15.01.09
Thema: Aufgabe 39 (K)
Antworten: 32
Zugriffe: 16217

Re: Aufgabe 39 (K)

warum kann man bei f l´hospital nicht anwenden???
von horst
Mo 8. Dez 2008, 16:53
Forum: Blatt 3 - Abgabe 12.12.08
Thema: Problem mit allShipsSunk()
Antworten: 19
Zugriffe: 9168

Re: Problem mit allShipsSunk()

ok also ich meinte mit globale variable ne variable in class square{} oder wie auch immer das bei dir heißt... jedenfalls ist die doch global(zumindest für die klasse) oder nicht??? also das ist keine rhetorische frage sondern ernst gemeint: private/public regelt doch die zugriffsrechte auf diese va...
von horst
Mo 8. Dez 2008, 14:25
Forum: Blatt 3 - Abgabe 12.12.08
Thema: Problem mit allShipsSunk()
Antworten: 19
Zugriffe: 9168

Re: Problem mit allShipsSunk()

ach steht das irgendwo in der aufgabe? wir haben unsern tutor dazu gefragt und der meinte es ist nicht gefordert also muss es das programm auch nicht können. und wenn du jetzt argumentierst das die regeln von schiffe versenken so sind... im schiffe versenken kann man auch nicht nachträglich noch sch...
von horst
Mo 8. Dez 2008, 13:56
Forum: Blatt 3 - Abgabe 12.12.08
Thema: Problem mit allShipsSunk()
Antworten: 19
Zugriffe: 9168

Re: Problem mit allShipsSunk()

also ich würde eine neue globale variable einführen shipsOnField jaja ich weiß globale variable = ganz ganz hässlich so und immer wenn ich ein schiff setze dann zählt die variable hoch und zwar um 1-4 und zieht von maxShips das gleiche ab ausserdem ist maxShips <= der anzahl der zellen so jetzt zieh...
von horst
So 30. Nov 2008, 23:52
Forum: Blatt 6 - Abgabe 01.12.08
Thema: Aufgabe 4
Antworten: 8
Zugriffe: 4609

Re: Aufgabe 4

also die c is eigtl easy... -b is halt die einheitsmatrix * -b... und dann ist dass andere auf jedenfall die einheitsmatrix * (+-sqrt(b)) und das zum quadrat da gilt:b ist element der rationalen zahlen...davon gibt es unendlich viele bums feddig... auch wenn ich jetzt zu faul war latex zu benutzen w...

Zur erweiterten Suche