Die Suche ergab 267 Treffer

von Kubik-Rubik
Mi 7. Sep 2011, 19:55
Forum: Allgemein
Thema: Klausuren
Antworten: 16
Zugriffe: 12005

Re: Klausuren

Cauchy hat geschrieben:Hat jemand ne Ahnung ob die Regel, dass jeweils aus LA I/II die beste Aufgabe doppelt gewertet wird, immer noch exisitert?

Grüße,
Cauchy
Hi Cauchy,

soweit ich weiß, ist es noch immer so.

Gruß
von Kubik-Rubik
Do 24. Feb 2011, 13:07
Forum: Allgemein
Thema: Alte Klausuren
Antworten: 9
Zugriffe: 15760

Re: Alte Klausuren

Danke auch von mir! :good:

Gruß
von Kubik-Rubik
So 20. Feb 2011, 18:10
Forum: Allgemein
Thema: Alte Klausuren
Antworten: 9
Zugriffe: 15760

Re: Alte Klausuren

hy.. hat zufällig jemand die klausur von letztem semester? man kann sich die zwar in der fachschaft holen, dass geht aber leider erst am mittwoch wieder und die nachklausur wär halt schon am freitag... :( vlt war ja jmd vorrausschauender wie ich.. ;) Wenn du die Klausur noch erhältst, könntest du s...
von Kubik-Rubik
Mi 27. Okt 2010, 00:29
Forum: Vorschläge
Thema: Kleines Update auf 5. Semesters
Antworten: 1
Zugriffe: 7839

Re: Kleines Update auf 5. Semesters

Habe phpBB auf die aktuelle Version aktualisiert. Falls irgendwelche Probleme oder Fehler auftauchen, dann bitte hier melden. Danke!

Gruß :good:
von Kubik-Rubik
Di 26. Okt 2010, 23:46
Forum: Vorschläge
Thema: Kleines Update auf 5. Semesters
Antworten: 1
Zugriffe: 7839

Kleines Update auf 5. Semesters

So, habe ein die Foren aktualisiert. Wurde ja auch mal Zeit dafür... :friends:

Gruß
von Kubik-Rubik
So 3. Okt 2010, 00:00
Forum: Numerische Mathematik
Thema: weiß jemand wo steht die Hörsaaleinteilung?
Antworten: 1
Zugriffe: 2879

Re: weiß jemand wo steht die Hörsaaleinteilung?

Die Klausur findet im Audimax-HS und im Gerthsen-HS statt. Die Einteilung ist alphabetisch: Alle Studierenden, deren Nachnamen mit Buchstaben von A-Kr anfängt, werden gebeten sich zum Audimax zu begeben, der Rest mit Anfangsbuchstaben von Ku-Z zum Gerthsen-HS. http://www.math.kit.edu/ianm3/lehre/nu...
von Kubik-Rubik
Mo 8. Feb 2010, 17:03
Forum: Allgemein
Thema: Klausurtermin
Antworten: 35
Zugriffe: 22706

Re: Klausurtermin

ryo hat geschrieben:Wünsch euch später alles Gute! :friends:
Wünsche allen viel Erfolg bei der Klausur! :beer:
von Kubik-Rubik
Mi 27. Jan 2010, 15:10
Forum: Spam-Forum
Thema: KIT mal anders :P
Antworten: 4
Zugriffe: 4892

Re: KIT mal anders :P

Hier wirst du noch fündig -> http://web.archive.org/web/*/http://www.kitedu.com/

Gruß
von Kubik-Rubik
Di 12. Jan 2010, 16:49
Forum: Lerngruppen
Thema: Suche Lernpartner/Gruppe für LA
Antworten: 2
Zugriffe: 8663

Re: Suche Lernpartner/Gruppe für LA

Wann genau ist denn die Klausur?

Habe irgendwie keinen Termin gefunden (habe aber nicht so wirklich gesucht... :roll: ).

Gruß
von Kubik-Rubik
Do 7. Jan 2010, 11:30
Forum: Sonstiges zum Studium
Thema: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
Antworten: 3
Zugriffe: 3519

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Na, alle wieder fit für die Uni?! 8-)

Zur erweiterten Suche