Die Suche ergab 179 Treffer

von salami
Do 22. Apr 2010, 22:14
Forum: Übung
Thema: Übungsblatt 1
Antworten: 8
Zugriffe: 6286

Re: Übungsblatt 1

ich komm mit der L2 Norm auch nicht klar ... was genau muss ich den plotten? Ich hab auf der X-Achse die N und auf Y den Fehler (einfach den Abstand der beiden Werte). Geplottet wird so: plot(Schritte, Fehler) , wobei Schritte und Fehler zwei Arrays sind, die die Schritte (N) und die Abstände beinh...
von salami
Mi 17. Mär 2010, 17:17
Forum: Allgemein
Thema: kann jemand Klausurergebniss hier anhangen?
Antworten: 22
Zugriffe: 22358

Re: kann jemand Klausurergebniss hier anhangen?

Wurde mir gerade zugeschickt.
von salami
Di 2. Mär 2010, 19:30
Forum: Allgemein
Thema: Klausurtermin
Antworten: 9
Zugriffe: 7111

Re: Klausurtermin

Ich fand die Zeit etwas knapp. Aber das ist bei Info-Klausuren immer so.
Komisch war auch, dass keine KV-Diagramme dran kamen.
von salami
Di 22. Dez 2009, 14:29
Forum: Übung
Thema: Prog aufgabe 2
Antworten: 6
Zugriffe: 6131

Re: Prog aufgabe 2

Ich bin bis jetzt leider auch nur so weit gekommen, dass ich die struct vom Address Space angepasst habe.
Ich habe keine Ahnung, was ich jetzt machen soll. Das schlimme ist ja, dass man es gar nicht testen kann, bevor es fertig ist.
von salami
Fr 20. Nov 2009, 00:40
Forum: Pflichtenheft
Thema: Wie siehts bei euch aus?
Antworten: 5
Zugriffe: 11322

Re: Wie siehts bei euch aus?

Wir haben etwa 30 Seiten. Getroffen haben wir uns online und offline. Hat wirklich sehr viel Zeit in Anspruch genommen.
Trottel haben wir keine in der Gruppe. ;) Wir haben uns aber auch als Gruppe in Webinscribe eingetragen.
von salami
Mo 16. Nov 2009, 19:37
Forum: Übung
Thema: Prog1 Restaurant
Antworten: 0
Zugriffe: 2509

Prog1 Restaurant

Hallo, kann es sein, dass da ein Fehler in restaurant_driver.c ist? Ich frage, weil man die Datei ja nicht bearbeiten kann, ohne sicherzustellen, dass diese Datei dann auch noch beim Testen verwendet wird. Es kommt zu einer Race Condition bei Zugriffen auf das Array table_count. Wenn ich für die Zug...
von salami
Do 12. Nov 2009, 16:53
Forum: Übung
Thema: Prog Aufgabe
Antworten: 27
Zugriffe: 18502

Re: Prog Aufgabe

Startest du gdb auch im Ordner root?
von salami
Mi 4. Nov 2009, 15:10
Forum: Spam-Forum
Thema: Frustfreie Verpackungen
Antworten: 4
Zugriffe: 4447

Re: Frustfreie Verpackungen

Diese Plastikverpackungen sollte man verbieten. Habe mir damit mal fast die Pulsadern aufgeschnitten. (unabsichtlich natürlich)
von salami
Fr 23. Okt 2009, 13:04
Forum: Allgemein
Thema: Passwort für geschützte Unterlagen
Antworten: 3
Zugriffe: 3623

Re: Passwort für geschützte Unterlagen

Gleich wie letztes Semester.
von salami
Mi 21. Okt 2009, 18:20
Forum: Allgemeines zum Informatik Studium
Thema: Bücher
Antworten: 3
Zugriffe: 4301

Re: Bücher

Ich glaube das würde hier niemand sagen. Es bräuchte einen Server, auf den man was draufladen kann und dann niemand nachvollziehen kann, wer es war. ;)
Man weiß ja nie...

Zur erweiterten Suche