Die Suche ergab 11 Treffer

von Josef
Mi 20. Mai 2009, 09:13
Forum: Spam-Forum
Thema: Ein bisschen Microschrott Code ;)
Antworten: 7
Zugriffe: 5570

Re: Ein bisschen Microschrott Code ;)

@Silent Nunja, bei Microsoft gehn die Meinungen halt auseinander darüber ob die Software gut ist oder nicht ;) Ich sage eher nicht. Und auch mit Open Source kann man Geld verdienen, zum Beispiel durch Support. Firmen haben an diesen nämlich ganz andere Ansprüche als Otto-Normal-Verbraucher und sind ...
von Josef
Di 19. Mai 2009, 19:14
Forum: Allgemeines zum Informatik Studium
Thema: SS 2009 klausurtermine any1?
Antworten: 25
Zugriffe: 16846

Re: SS 2009 klausurtermine any1?

Danke für die Info. Aber was ist denn bitte an dem SWT-Termin unsicher? Das Modul, dass wir haben heißt offiziell Softwaretechnik I. Softwaretechnik hingegen dürfte das alte Wahlpflichtfach aus dem Diplomstudiengang sein. Also ist unsere Klausur nach Fakultätshomepage am 06. August.
von Josef
Di 5. Mai 2009, 21:03
Forum: Übung
Thema: Rechnerorganisation[1]
Antworten: 6
Zugriffe: 4810

Re: Rechnerorganisation[1]

Hi, ich hab teilweise andere Ergebnisse. Nen Kumpel von mir hat das Blatt getrennt von mir gerechnet und hat andere Ergebnisse raus. Edit: Man sollte nicht posten, wenn man grad abgelenkt ist :D Der Kumpel hat das gleiche raus wie ich. 1.1 0x567C <-- Ja 0x1220 <-- Nein, 0x1230 0x455C <-- Nein, 0x444...
von Josef
Mi 15. Apr 2009, 12:09
Forum: Allgemeines zum Informatik Studium
Thema: SS 2009 klausurtermine any1?
Antworten: 25
Zugriffe: 16846

Re: SS 2009 klausurtermine any1?

LA ist laut der Homepage der Mathe-Fakultät am 17.9.
von Josef
Mo 30. Mär 2009, 20:06
Forum: Vorschläge
Thema: Update des Forums aufs 2. Semester
Antworten: 5
Zugriffe: 4860

Re: Update des Forums aufs 2. Semester

Hi,

ich fand die Lösung mit den Unterforen pro Blatt recht unübersichtlich. Ich fänds besser, wenn es ein Unterforum pro Fach für die Blätter gibt und da dann halt für jede Aufgabe aufm Blatt einen Thread.

Gruß
Josef
von Josef
Di 24. Mär 2009, 12:23
Forum: Übung
Thema: Klausur-Ergebnisse (vorläufig)....
Antworten: 8
Zugriffe: 12966

Re: Klausur-Ergebnisse (vorläufig)....

@Horst
Ich will dich ja nicht beunruhigen, aber ich kenne jemanden aus nem höheren Semester und der meinte in LA und HM wären Durchfallquoten von 70% nicht ungewöhnlich.
von Josef
Mo 9. Mär 2009, 20:48
Forum: Sonstiges zum Studium
Thema: Party nach der GbI Klausur
Antworten: 2
Zugriffe: 3529

Re: Party nach der GbI Klausur

Komm doch einfach ins Akk zum International Day of Awesomeness
von Josef
Sa 14. Feb 2009, 18:07
Forum: Sonstiges zum Studium
Thema: VPN-Verbindung unter Linux aufbauen
Antworten: 8
Zugriffe: 5906

Re: VPN-Verbindung unter Linux aufbauen

Also ich hab den 2.6.27er und bei mir funktionierts einwandfrei. Rück mal nen paar mehr Infos raus. Was für ne Distro nutzt du? Und was für nen VPN-Client?
von Josef
Do 5. Feb 2009, 00:05
Forum: Allgemein
Thema: Netbeans und Checkstyle
Antworten: 2
Zugriffe: 3077

Re: Netbeans und Checkstyle

Tach,

Netbeans ist ja ne eigene IDE und hat nix mit Eclipse zu tun, von daher läuft auch das Eclipse Plugin net. Checkstyle ist allerdings ne Library, google doch einfach mal Netbeans und Checkstyle, wenns was gibt wirste das da finden.

Gruß
Josef
von Josef
Fr 5. Dez 2008, 23:27
Forum: Vorlesung
Thema: Vorlesung 05.12. - Was kam dran?
Antworten: 0
Zugriffe: 2204

Vorlesung 05.12. - Was kam dran?

Nabend, irgendwie war mein Schlafbedürfnis heute morgen größer als die Fähigkeit meines Weckers mich zu wecken, deswegen war ich heute nicht in LA *gg* Irgendwie gings aber den meisten so, die ich danach gefragt habe, deswegen hab ich keine Ahnung worum es heute ging. Könnte mir das vll. kurz jemand...

Zur erweiterten Suche