Die Suche ergab 17 Treffer

von Sascha
Sa 17. Apr 2010, 00:30
Forum: Allgemein
Thema: Klausur Frühjahr 2010 Ergebnisse
Antworten: 3
Zugriffe: 3941

Re: Klausur Frühjahr 2010 Ergebnisse

Mich tröstet, dass HM auch nicht besser war... aber die haben wenigstens den Schlüssel angepasst.
von Sascha
Di 13. Apr 2010, 09:53
Forum: Übung
Thema: Übung am Montag (12.04)
Antworten: 3
Zugriffe: 9593

Re: Übung am Montag (12.04)

Kurz vor Beginn wurde das Studienportal geändert. Nun findet die Übung wohl montags 14-tägig ab 19.04. im Physik Flachbau statt.
von Sascha
Do 25. Mär 2010, 16:20
Forum: Allgemein
Thema: TGI zum 2. Termin schreiben
Antworten: 8
Zugriffe: 14074

Re: TGI zum 2. Termin schreiben

Da die Klausur im Mai stattfindet wäre es ziemlich albern schon im März die Anmeldungen dicht zu machen.
Für den Übungsschein kannst du dich in der Tat aber nur bis nächste Woche Mittwoch anmelden.
von Sascha
Mi 17. Mär 2010, 19:11
Forum: Allgemein
Thema: kann jemand Klausurergebniss hier anhangen?
Antworten: 22
Zugriffe: 22358

Re: kann jemand Klausurergebniss hier anhangen?

Ich vermute wenn Bonuspunkte dabei sind ist die Note fett. Ist aber nur geraten.
von Sascha
Di 16. Mär 2010, 13:01
Forum: Allgemein
Thema: kann jemand Klausurergebniss hier anhangen?
Antworten: 22
Zugriffe: 22358

Re: kann jemand Klausurergebniss hier anhangen?

In der Klausur hieß es die Ergebnisse würde im Infobau und in der ehem. Kinderklinik aushängen.
von Sascha
Di 19. Jan 2010, 10:01
Forum: Allgemein
Thema: Klausurtermin
Antworten: 35
Zugriffe: 22709

Re: Klausurtermin

Gibt keine Einschränkungen mit der Begründung die meisten werden gar keinen anderen Taschenrechner mehr haben und es wird dir sowieso nicht viel bringen ^^
von Sascha
Mo 14. Dez 2009, 19:30
Forum: Allgemein
Thema: LA Kurs bei Herr Christen
Antworten: 3
Zugriffe: 3746

Re: LA Kurs bei Herr Christen

http://mathacad.de/ Mache gerade einen LA Kurs beim Herrn Fallah. Kostet das gleiche, geht nicht an der Steuer vorbei und wir sind nur zu zweit weshalb wir auch auf Fragen eingehen können. Dumme Kommentare, die einem gewissen Tutor vielleicht helfen sich besser zu fühlen mir aber nichts bringen hab ...
von Sascha
Mo 14. Dez 2009, 15:04
Forum: Übung
Thema: Blatt #7
Antworten: 0
Zugriffe: 3837

Blatt #7

Hi,
Sind an sich ganz gut durch das Blatt gekommen. Nur bei A1) ii) haben wir so gar keine Ahnung wie wir vorgehen sollen.
Wären sehr dankbar, wenn jemand nen Ansatz für uns hätte :o

Sascha
von Sascha
Mi 28. Okt 2009, 22:30
Forum: Wirtschaftswissenschaften
Thema: Vorlesungen
Antworten: 5
Zugriffe: 4456

Re: Vorlesungen

Chris nu mach ihm doch keine Angst ^^ Der bisherige ReWe Stoff ist zumindest aus meiner Sicht ohne jegliche Vorkenntnisse sehr überschaubar. Das Skript empfiehlt sich ohnehin zur Vorlesung, da darin exakt steht, was der Prof anschreibt. Wenn das nicht der Fall ist sagt er das. Mit besagtem Skript ka...
von Sascha
Di 20. Okt 2009, 16:44
Forum: Allgemein
Thema: Klausurtermin
Antworten: 9
Zugriffe: 7114

Re: Klausurtermin

1.03.10

Zur erweiterten Suche