Die Suche ergab 41 Treffer

von Jonny
Fr 29. Apr 2011, 09:16
Forum: Telematik
Thema: ECTS von "Praxis der Telematik"
Antworten: 0
Zugriffe: 7834

ECTS von "Praxis der Telematik"

Hi, alle, die die Veranstaltung Praxis der Telematik nun bestanden haben wurden im System 3 ECTS eingetragen, obwohl sie laut Modulhandbuch nur 2 ECTS entspricht. Auf eine Nachfrage hin wurde das als fehlerhafte Eingabe erkannt und auf 2 ECTS reduziert. Ich wollte euch das nur mitteilen, da es bei d...
von Jonny
Do 28. Apr 2011, 11:58
Forum: Spam-Forum
Thema: KA-RaceIng sucht neue Mitglieder
Antworten: 0
Zugriffe: 4420

KA-RaceIng sucht neue Mitglieder

Vor 2 Wochen haben wir, das Formula Student Team des KIT, unsere beiden neuen Rennwagen der Öffentlichkeit vorgestellt. Das ist der KIT11e - ein elektrisch betriebener Rennwagen - und der KIT11 unser Fahrzeug mit Verbrennungsmotor. Mit diesen werden auch dieses Jahr wieder an zahlreichen Internation...
von Jonny
Di 26. Apr 2011, 19:29
Forum: Elektro- und Informationstechnik
Thema: SRT
Antworten: 5
Zugriffe: 5168

Re: SRT

Kann jemand das Passwort hier als Bild hinterlegen oder mir eine PM zukommen lassen?
Ich kann die VL leider nicht besuchen wegen anderen Veranstaltungen, will es aber prüfen.

Vielen Dank!
von Jonny
Mi 10. Nov 2010, 02:35
Forum: Spam-Forum
Thema: KA-RaceIng sucht dich!
Antworten: 1
Zugriffe: 3231

Re: KA-RaceIng sucht dich!

Das Team für die Saison 2011 ist bereits fleißig am Arbeiten, um das neue Fahrzeug, den KIT11, in Richtung Erfolg zu bringen. Aktuell suchen wir noch ein paar Mitglieder, die uns beim Bau des KIT11e - unserem Elektrorenner unterstützen möchten. Wenn du auch Mitglied bei KA-RaceIng werden möchtest, s...
von Jonny
Fr 20. Aug 2010, 12:04
Forum: Spam-Forum
Thema: KA-RaceIng sucht dich!
Antworten: 1
Zugriffe: 3231

KA-RaceIng sucht dich!

KA-RaceIng sucht für die Saison 2010/2011 wieder Studenten, die Interesse und Spaß am Rennsport haben. Wir sind das Formula Student Team des Karlsruher Instituts für Technologie und treten auf internationalen Wettbewerben mit unseren Rennwagen an. Da die Fahrzeuge alleine von Studenten konstruiert, ...
von Jonny
Di 20. Jul 2010, 16:51
Forum: Elektro- und Informationstechnik
Thema: Klausur NT1
Antworten: 3
Zugriffe: 3757

Re: Klausur NT1

Keine Ahnung das mit dem Tiefpass - das war dann wohl "Mut zur Schlucht" statt "Mut zur Lücke" Ich werfe denen keine Absicht vor... sondern Ignoranz :-P Ich nehme an, du meinst SRT (Signal und Regelungstechnik). Das wurde im Stundenplan der Etecs verschoben. Kann sein, dass das v...
von Jonny
Di 20. Jul 2010, 09:41
Forum: Elektro- und Informationstechnik
Thema: Klausur NT1
Antworten: 3
Zugriffe: 3757

Re: Klausur NT1

Jop - ging mir auch so. Vorallem da alle Aufgaben nach meiner Info gleich viele Punkte geben, war z.B. die 2 ja wohl irgendwie lächerlich... (Hab das aus dem Buch abgepinselt und geschrieben "vgl. Buch Seite X") Naja die "Informatikeraufgaben" werde ich wohl richtig haben. Der di...
von Jonny
Mi 21. Apr 2010, 18:29
Forum: Elektro- und Informationstechnik
Thema: Ergebnisse...
Antworten: 4
Zugriffe: 4106

Re: Ergebnisse...

Deine Wahl = Ergänzungsfach?
Das bin ich schon zufrieden...

Naja - bestanden habe ich SuS nun schon zwar nicht gut - aber immerhin eine Klausur weniger...
von Jonny
Di 23. Mär 2010, 00:09
Forum: Elektro- und Informationstechnik
Thema: Klausur
Antworten: 3
Zugriffe: 3472

Re: Klausur

Ich hab mitgeschrieben und muss sagen, dass ich es sehr schwer fand - vor allem im Vergleich zu den Altklausuren. Könnt gut sein, dass es bei mir nicht gereicht hat. Hab mich öfter in den Aufgaben verrechnet und ellenlange sinnlose Sachen gemacht, die zu nichts geführt haben. Aber naja - beim 2tem M...
von Jonny
Mi 3. Mär 2010, 16:44
Forum: Allgemein
Thema: Klausurtermin
Antworten: 9
Zugriffe: 7111

Re: Klausurtermin

naja die bekommst du auf deine Punkte addiert - aber nur wenn du auch ohne sie bestanden hättest...

Zur erweiterten Suche