Die Suche ergab 88 Treffer

von |silent
Do 11. Feb 2010, 11:03
Forum: Allgemein
Thema: Klausurtermin
Antworten: 35
Zugriffe: 22710

Re: Klausurtermin

Dr. Klar hat geschrieben: Wegen einem Datenbankfehler (neue QISPOS-Version) sind in der Selbstbedienungsfunktion für Studierende von Mittwoch, 10.02.2010, 16.00 Uhr, bis Donnerstag, 11.02.2010, 08.00 Uhr, falsche Noten eingetragen gewesen.
von |silent
Di 9. Feb 2010, 02:43
Forum: Allgemein
Thema: Klausurtermin
Antworten: 35
Zugriffe: 22710

Re: Klausurtermin

BÄM! Das war mal richtige verarsche! Ich fands nich wirklich prickelnd. Warten wir mal aufs Ergebnis.

Wie Thomas schon sagt: 30min. weniger Zeit bei schwereren Aufgaben -> :P
von |silent
Mi 25. Nov 2009, 06:46
Forum: Pflichtenheft
Thema: Wie siehts bei euch aus?
Antworten: 5
Zugriffe: 11334

Re: Wie siehts bei euch aus?

Misda hat geschrieben:Wir hatten an die 70 Seiten und hätten da schon noch einiges noch mehr ausarbeiten können, aber die Zeit war dann doch ein wenig knapp gegen Ende :-)

Wie kommt man mit nur 30 Seiten aus?
Ich würd mal sagen: projektabhängig :roll:
von |silent
So 8. Nov 2009, 22:58
Forum: Spam-Forum
Thema: Frustfreie Verpackungen
Antworten: 4
Zugriffe: 4448

Re: Frustfreie Verpackungen

DavidHume hat geschrieben:ref=amb_link_83874153_2 ...

geht es nicht eher darum, dass du durch die Verlinkung ein wenig Marge Gebühren bei evtl. Einkäufen bei Amazon kassieren möchte :D ?
Quark, da gibts doch kein Werbeprogramm, fand die Idee einfach nur gut.
von |silent
Mi 4. Nov 2009, 04:05
Forum: Spam-Forum
Thema: Frustfreie Verpackungen
Antworten: 4
Zugriffe: 4448

Frustfreie Verpackungen

Wahaha, wie geil is das denn... Amazon hat dafür sogar ein eigenes "Siegel" entworfen :)

Bild *klick*klick*
von |silent
Fr 30. Okt 2009, 18:28
Forum: Spam-Forum
Thema: KIT mal anders :P
Antworten: 4
Zugriffe: 4893

Re: KIT mal anders :P

Rolf, das is ja geil, aber das Design von deren Logo is schon bisschen grottig, da ist der Fächer der im "K" drinhängt bissle verschoben :P
von |silent
Fr 30. Okt 2009, 18:25
Forum: Allgemein
Thema: Skript
Antworten: 7
Zugriffe: 6128

Re: Skript

Cauchy hat geschrieben:komischwerweise kann ich die 7. runterlaaden und durchsuchen.
Das hab ich jetzt auch schon gehört. Komisch, also mit Adobe Acrobat Professional 9 gehts leider nicht, sehr sehr seltsam.
von |silent
So 25. Okt 2009, 02:33
Forum: Allgemein
Thema: Skript
Antworten: 7
Zugriffe: 6128

Re: Skript

Jupp, also die 6. Ausgabe kann durchsucht werden: http://crazyreaders.com/eBooks/Computer ... Galvin.pdf
die 7. leider nicht: http://crazyreaders.com/eBooks/Computer ... Galvin.pdf
von |silent
Mo 19. Okt 2009, 18:35
Forum: Allgemein
Thema: Skript
Antworten: 7
Zugriffe: 6128

Re: Skript

Habs mir auch gerade eben gekauft, die ersten Seiten stimmen überein. Papier in der Hand zu haben das als eine Art Buch gebunden ist, ist viel praktischer als lose Blätter (wenn auch getackert oder im Ordner). Lohnt sich glaub ich schon, nur für Betriebssysteme kostet das Buch leider 110,- bzw. knap...
von |silent
Do 15. Okt 2009, 20:15
Forum: Allgemein
Thema: Klausur
Antworten: 27
Zugriffe: 18121

Re: Klausur

puh! erstmal danke für die Bilder, aber das is schon extrem verwackelt :)

Zur erweiterten Suche