Die Suche ergab 10 Treffer

von Nanatsusaia
Sa 24. Jul 2010, 15:34
Forum: Spam-Forum
Thema: AAAA - Absurde Aussprueche Akademischen Alltags
Antworten: 22
Zugriffe: 14351

Re: AAAA - Absurde Aussprueche Akademischen Alltags

Grad eben beim lernen Kranker Student 1: "Boah, ich fühl mich so schlecht. Was meint ihr, sollt ich mich von der Prüfung abmelden?" Student 2: "Ich weis nicht, das musst du entscheiden." Kranker Student 1: "Oh man, wieso?" Student 2: "Ich steck halt nicht in dir dr...
von Nanatsusaia
Di 13. Jul 2010, 14:35
Forum: Spam-Forum
Thema: AAAA - Absurde Aussprueche Akademischen Alltags
Antworten: 22
Zugriffe: 14351

Re: AAAA - Absurde Aussprueche Akademischen Alltags

Was wir alle wohl erlebt haben und (meines ehrachtens) das beste Uni Erlebnis überhaupt war: 1. Vorlesung: Alle Studenten sitzen wartend im Vorlesungssaal. Der Professor kommt und spielt ersteinmal 1 1/2h mit seiner Band...... ganz nett 2. Vorlesung: HM Professor Dr. Gerd Herzog betritt den Saal und...
von Nanatsusaia
Di 13. Jul 2010, 14:19
Forum: Allgemein
Thema: Alte Klausuren
Antworten: 9
Zugriffe: 15773

Alte Klausuren

Morgen allerseits


hat vielleicht jemand ne Ahnung wo man alte Klausuren für die anstehnde Prüfung unser Doppelvorlesungen (Datenb.&Kommunik.) her bekommt? :think:

Gruß Nana
von Nanatsusaia
Mo 19. Apr 2010, 22:56
Forum: Sonstiges zum Studium
Thema: Internetseiten für Wohnungsanzeigen
Antworten: 0
Zugriffe: 3999

Internetseiten für Wohnungsanzeigen

Abend allerseits

suche gerade eine Wohnung in KA. Kennt ihr noch ein paar gute Internetseiten, wo man nach Angeboten suchen kann? Ich verwende im moment ein zwei, mehr aber nicht. Danke schonmal für die Tipps.

Gruß Nana
von Nanatsusaia
So 6. Dez 2009, 19:02
Forum: Allgemein
Thema: Suche Lerngruppe für Nachklausr
Antworten: 0
Zugriffe: 3517

Suche Lerngruppe für Nachklausr

Abend Allerseits

ich such ne Lerngruppe (2-3 Leutz) für die Nachklausur. Immer wenn ich alleine Lern verliere ich nach 4 Aufgaben die lust weiter zu machen. -.-
Also wenn ihr auch noch sucht ^^ einfach mal ne PN schicken. :beer:

Gruß Nana
von Nanatsusaia
Do 15. Okt 2009, 09:22
Forum: Allgemein
Thema: Klausur
Antworten: 27
Zugriffe: 18118

Re: Klausur

Die Prüfungsergebnisse stehen aus. Im (neuen) Mathematikgebäude 3. Stock, in der Mitte des Gangs (wenn man rein läuft auf der linken Seite) Die Prüfung ist im allg. gut ausgegangen, sprich, wenig 5er für ne Matheprüfung. Und zur Frage: abfotografieren und online stellen. Bist du verrückt? o.O Die ma...
von Nanatsusaia
Mi 13. Mai 2009, 22:23
Forum: Übung
Thema: Rechnerorganisation[2]#3
Antworten: 20
Zugriffe: 12160

Re: Rechnerorganisation[2]#3

@n Christian S Also ich habe eben alles durchgerechnet von dir im einzellnen und bis auf die Antivalenz scheint es zu stimmen Bei der Antivalenz kommt für X=0 Y=0 das ergebnis G=1, was nicht sein sollte. daher ist da denke ich mir mal noch ein fehler der rest scheint zu klappen aber vllt habe ich mi...
von Nanatsusaia
Mi 11. Feb 2009, 13:43
Forum: Sonstiges zum Studium
Thema: Info Wiki auch für uns?
Antworten: 4
Zugriffe: 4147

Info Wiki auch für uns?

Hi allerseits. Ich habe zufällig das folgende Wiki gefunden, http://wiki.infostudium.de/wiki/Hauptseite fand die Idee nicht schlecht und wollte euch mal fragen, ob es sich lohnen würde, für unsere Uni ein eigenes anzulegenen. Wenn jeder ein wenig mitmachen würde, könnte daraus eine hüpsche Wissens-S...
von Nanatsusaia
Do 29. Jan 2009, 22:53
Forum: Blatt 12 - Abgabe 30.01.09
Thema: 12.2
Antworten: 5
Zugriffe: 4704

12.2

Auch wenns nicht so schwer ist, hier ein kleiner Tipp zur a) und b). Die Idee bei der a) ist, zuerst ein "bc" zu suchen. Falls das vohanden ist, makiert man sich das c (z.B: als X), loopt man ans Ende des Wortes und verschiebt jedes Wort um eins nach rechts. Das solange bis man ans X kommt...
von Nanatsusaia
Mi 26. Nov 2008, 18:50
Forum: Vorlesung
Thema: Wieso gibt es keine Fotos von den LA Vorlesungen?
Antworten: 2
Zugriffe: 2999

Wieso gibt es keine Fotos von den LA Vorlesungen?

Hi Alle

Ich sitze gerade in der Vorlesung während mir die Frage kommt,
wieso niemand das auf Bild festhält was der Spitzmüller
den lieben langen Abend schreibt? Wäre das vielleicht möglich?

Gruß Nana

Zur erweiterten Suche