Die Suche ergab 10 Treffer

von micha
Sa 16. Jul 2011, 21:24
Forum: Sicherheit
Thema: Klausur
Antworten: 1
Zugriffe: 7518

Klausur

Hey,

Hat jemand von euch die Klausur vom letzten Jahr?!? Hab sie leider nirgends gefunden.

Gruß,
Micha
von micha
Do 22. Jul 2010, 09:00
Forum: Allgemein
Thema: Passwort gesicherte Kapitel
Antworten: 9
Zugriffe: 7284

Passwort gesicherte Kapitel

Hey,

wie war noch mal das pw für die gesicherten VL-Unterlagen?

Gruß
von micha
Di 26. Mai 2009, 21:49
Forum: Übung
Thema: Framework => OutOfMemoryError
Antworten: 6
Zugriffe: 5434

Re: Framework => OutOfMemoryError

Hi, also ich denke mal das war so gemeint: unter den run configurations in der rubrik arguments=>vm arguments folgendes eintragen: ${-ea}${-vmargs}${-Xms1024M}${-Xmx1024M} (die schreibweise ${...} wurde mir erzeugt, indem ich die werte unter variables hinzugefügt habe...) leider funktioniert es bei ...
von micha
So 24. Mai 2009, 13:43
Forum: Übung
Thema: Framework => OutOfMemoryError
Antworten: 6
Zugriffe: 5434

Framework => OutOfMemoryError

hi, hat jemand von euch schon das Framework der Algo-Aufgabe laufen lassen??? Bei mir kommt nämlich ein OutOfMemoryError. Hab versucht mal den VM-Speicher von Eclipse hochzusetzten: http://www.softgames.de/forum/frage116296.html Also mit eclipse.exe -vmargs -Xmx512M -Xms512M gestartet. Half aber nix...
von micha
Di 6. Jan 2009, 15:25
Forum: Blatt 9 - Abgabe 08.01.09
Thema: Aufgabe 35 (K)
Antworten: 18
Zugriffe: 8505

Re: Aufgabe 35 (K)

Hi leute,

bei der afg 35 steht folgendes in der aufgabenstellung:
bestimmen die jeweils alle e element D, in denen die fkt difbar ist,...

was macht ihr da??? bei mir sind alle funktionen differenzierbar. muss man das noch beweisen???

greez micha
von micha
Sa 15. Nov 2008, 20:34
Forum: Blatt 1 - 4
Thema: 4. Übungsblatt - Abgabe 17. November
Antworten: 54
Zugriffe: 28263

Re: 4. Übungsblatt - Abgabe 17. November

Hi, also bei mir gehen irgend wie 4 v.tafeln: laut bedobear soll es nur 3 möglichkeiten heben, die abc tafel mit 3 e's aufzufüllen. ich finde mehrere: e xe xxe xxe xe e e xxe xe xe e xxe xe xxe e xxe e xe nun kann man natürlich einige kombinationen ausschliessen, da ein element in einer zeile / spal...
von micha
Mo 10. Nov 2008, 21:38
Forum: Allgemein
Thema: Links und Infos
Antworten: 5
Zugriffe: 5093

Re: Links und Infos

Hi,

hat der Übungsleiter irgend wo seine Folien hochgeladen??? Finde sie nirgend wo, würde mir das Zeug von heute aber gerne noch mal angucken.

greez
von micha
So 2. Nov 2008, 14:34
Forum: Übung
Thema: Style-Verstoß
Antworten: 12
Zugriffe: 9578

Re: Style-Verstoß

Hi,

Wenn man das style plugin installiert hat, findet man das irgend wo in der leiste oben oder so??? ich habe die Dateien mal in meinen plugin ordner geschoben, finde aber die funktion in eclipse nicht

micha
von micha
Di 28. Okt 2008, 12:50
Forum: Übung
Thema: Style-Verstoß
Antworten: 12
Zugriffe: 9578

Re: Style-Verstoß

so folgende meldungen kommen aber immer noch:

http://rapidshare.de/files/40778168/epp_result.html

ich glaube, ich habe all deine tipps befolgt... oder nicht??? was mach ich noch falsch???

michi
von micha
Mo 27. Okt 2008, 22:49
Forum: Übung
Thema: Style-Verstoß
Antworten: 12
Zugriffe: 9578

Style-Verstoß

Hi, habe gestern das erste mal den Praktomat getestet. Dabei hat er mir ein paar Styleverstösse gesenden, mit denen ich nichts anfangen kann. Hier mal die Meldungen: GgT.java:1: Missing a Javadoc comment. GgT.java:8:36: Expected @param tag for 'args'. bezieht sich auch die Zeilen: 1: 1 public class ...

Zur erweiterten Suche